Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCG: Zero Hour: Worldbuilder startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCG: Zero Hour: Worldbuilder startet nicht

    Hallo auch, bin gerade bei der Antwortensuche auf das Forum gestoßen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also, folgendes Problem:
    Ich habe mir kürzlich zuerst Generals gekauft und wegen der imo zuwenig Möglichkeiten dann für das Doppelte das AddOn hinterher. Weil ichs taktisch wegen der knappen Ressourcen aber etwas dürftig fand, wollte ich den Editor probieren.
    Also hab ich den runtergeladen und er hat zuerst auch funktioniert (zumindest gestartet, mehr habe ich damals nicht gemacht)

    Seit neuestem startet er aber nicht mehr. Es kommt das Ladefenster, dann will der WB-Loader aufs Internet zugrefein (hab ich schon mit und ohne versucht), dann lädt er gerade noch den grauen Umriss eines ca. 7x15 cm großen Fensters rechts-mittig im Bild und hängt sich auf.
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel schon mehrfach de-re-de-re usw. - installiert habe und dass ich hier auf dem Laptop zwecks Portablität auch schon NoCD-Crack draufhatte, aktuell aber alles im Orignalzustand habe. Wie gesagt besitze ich ja das das Original.

    Kann ich den WB irgendwie zum Laufen bekommen?

    Thx 4 everything

  • #2
    Also wenn du Generals und Zero Hour hast, dann ist der WB dabei, da brauchst du dann ncihts mehr runterladen.
    Hast du Generäle und Die Stunde Null, dann musst du schon noch nen WB runterladen fürs DSN. Allerdings darfst du da nicht den Deutschen WB runterladen weil der mit dem neuesten 1.03 Patch nicht geht.

    Kommentar


    • #3
      Original von DDM
      Also wenn du Generals und Zero Hour hast, dann ist der WB dabei, da brauchst du dann ncihts mehr runterladen.
      Hast du Generäle und Die Stunde Null, dann musst du schon noch nen WB runterladen fürs DSN. Allerdings darfst du da nicht den Deutschen WB runterladen weil der mit dem neuesten 1.03 Patch nicht geht.
      Also ich hab generäle+Stunde Null, also weder die Englische, noch die Indizierte noch Uncutpatch. Und dabei war also nichts.
      Ich sagte ja bereits, dass der WB zuerst ging und sich jetzt auf einmal beim Starten aufhängt. Neuinstallation bringt nichts und ich frage mich jetzt, wie ich ihn wieder zum Starten bewegen kann

      Kommentar


      • #4
        Man scheiße, ich will endlich Maps basteln...:S

        Kommentar


        • #5
          Hast du den Patch 1.03 und den passenden WB ??
          Wo hast du den WB hinkopiert??
          Vieleicht ne Mod installiert oder so??

          Kommentar

          Lädt...
          X