Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Changelog vom Patch 1.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Changelog vom Patch 1.01

    ================================================== ================
    Der Herr der Ringe(tm), Die Schlacht um Mittelerde(tm)
    Readme-Datei
    ================================================== ================



    Version 1.01 - 17. Januar 2005

    Vorgenommene Änderungen:

    1. NEUE MULTIPLAYER-KARTEN
    • Nördliches Ithilien
    • Schwarzes Tor
    • Saum von Fangorn

    2. NEUER COMMUNICATOR - Drücke im Online-Menü Strg+Enter, um den brandneuen Communicator aufzurufen. Mit dem Communicator kannst du Freunde hinzufügen oder entfernen und mit anderen Benutzern chatten.

    3. BALANCE-ÄNDERUNGEN
    • Trommler-Trolle regenerieren ihre Gesundheit, wenn sie Level 2 erreichen.
    • Der Schadensradius des Schädel-Upgrades der Mordor-Katapulte wurde vergrößert.
    • Ents erleiden durch Hieb- und Stichattacken mehr Schaden.

    4. SCHNELLES SPIEL-ÄNDERUNGEN - 1 gegen 1-Spiele können nur auf 1 gegen 1-Karten gestartet werden. Dies gilt auch für 2 gegen 2-Spiele. Letztere können also nicht mehr auf 1 gegen 1-Karten gespielt werden. Darüber hinaus können 3 gegen 3-Karten nicht mehr für 2 gegen 2-Spiele verwendet werden.

    5. ONLINE-CHEATS & EXPLOITS - Alle bekannten Online-Cheats und Geld-/Spezialfähigkeiten-Exploits wurden behoben.

    6. VERSCH. BUGS BEHOBEN - Einige Fehler im Netzwerkcode sowie verschiedene Multiplayer- und Einzelspieler-Bugs wurden behoben.
    __________________________________________________ _________

    Seit ihr mit den Changes zufrieden oder hättet Ihr euch mehr erhofft?
    Postet eure Meinungen.

  • #2
    also ich bin zufrieden, bin ehrlich gesagt froh das sie nicht zuviel an der balance geschraubt haben die ganz gut gelungen ist imho.
    für solche änderungen sollen sie sich ruhig noch n bisschen zeit lassen und nichts überstürzen.

    Kommentar


    • #3
      jup find ich auch...
      ich hatte schon Angst vor etlichen Änderungen in der balance...wäre meiner Meinung nach auch eher schädlich gewesen...

      Kommentar


      • #4
        rofl,wer behauptet das SuM balanced ist hat echt null plan.

        mal hoffen das patch 1.02 schnell nachgereicht wird,die balance änderungen sind ja eher spärlich.

        Kommentar


        • #5
          Gemein ist...

          nur noch 1 on 1 auf 1 on 1 Maps *g* da kann ich mich ja kaum vor dem Gegner verstecken....

          Kann man sich nun eigentlich irgendwie herausfordern? Ich hab das immer noch nicht auf die Reihe bekommen *schämt sich grüner als sein Ork Links vom Posting*

          Desweiteren noch ne Noob frage... wie kann ich meine Lieblingsarmee einstellen zur Zeit ist das Rohan weil ich es nicht geändert bekomme... ich überseh da sicher irgendwas...


          Tse

          Ragah

          Kommentar


          • #6
            Die Punkte 2,5, und 6 finde ich am wichtigsten.

            Kommentar


            • #7
              Wie des jetzt mit den Disconnectern ist steht nichts drin.
              Weiß da einer was drüber ?

              Kommentar


              • #8
                Für mich sind punkt 5 und 6 die wichtigsten.Das mit dem nat prob ist aber noch nicht voll beseitigt tritt bei mir noch ab und zu auf ist aber soweit ich das jetzt sagen kann besser geworden.

                Der steinwurf bug von merry/pippin ist auch noch drin.

                Der bug mit Lurtz seinem vergnubbeln ist auch noch da.

                Kommentar


                • #9
                  öhm 1 on 1 nurnoch auf 1on1 maps? h3h3h3 - dann brauche ich garkeine wargs mehr um die mapcontrol zu bekommen und gehe direkt auf inf.

                  aber nurnochmal zu erwähnen:
                  es gab keine änderungen für dcer und demnach auch kein ladder reset

                  Kommentar


                  • #10
                    der patch 1.02 is für ende februar angekündigt worden. wahrscheinlich der letzte wie es bei ea üblich ist dannach komt eine weile bestimmt nichts und dann das add-on aber ich will hier nix verschreien. endlich ist der patch draussen. waren das so 17 mb oder habe ich mich da verguckt? wo gibts den so zum runterladen? wollte das meinem kumpel mit nem 56k modem ned antun. lol selbst bei mir hats gedauert lang gestern nacht wohl am hohen traffic was? naja bis dnn und hoffe auf ne antwort.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hatte gerade wieder einen der disconnected hat.Sollte man nicht nach dem patch einen win bekommen ? Nichts habe ich bekommen,grrr. X(

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Greyback
                        der patch 1.02 is für ende februar angekündigt worden. wahrscheinlich der letzte wie es bei ea üblich ist dannach komt eine weile bestimmt nichts und dann das add-on aber ich will hier nix verschreien. endlich ist der patch draussen. waren das so 17 mb oder habe ich mich da verguckt? wo gibts den so zum runterladen? wollte das meinem kumpel mit nem 56k modem ned antun. lol selbst bei mir hats gedauert lang gestern nacht wohl am hohen traffic was? naja bis dnn und hoffe auf ne antwort.

                        Hier mal die links zu den .exe Dateien:

                        BfME English Patch 1.1

                        BfME German Patch 1.1

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin auch 100% mit dem Patch zufrieden. Sogar der Modmanager läuft einwandfrei

                          Kommentar


                          • #14
                            Endlich kann ich auch online spielen =) Pünktlich zum Erscheinen des Patch hab ichs endlich hinbekommen *froi*

                            Kommentar


                            • #15
                              Und was ist mit Gandalf?? Der hat heute wieder meine ganze Army gekillt mit seinem scheiss Wort der Macht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X