Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus der Ladder gekickt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus der Ladder gekickt!

    So nun ist es passiert, ich werde nicht mehr in den Ranglisten geführt, obwohl ich seit einem viertel Jahr nur 4 mal disconnected habe. (wegen Absturz) Gestern habe ich gegen herokiller1 gezockt, er befindet sich auf Rank 123. Nachdem ich mit Gandy sein Tor zerstört habe, hat er disconnected. Toll, das es die betrifft, die nicht cheaten und nicht ein einziges mal eine Niederlage auf diese Weise umgehen wollten!!! Was mache ich nun? Mein englisch ist leider nicht so gut, das ich auf der Lader-Seite einen Konversation über das Thema führen könnte.

  • #2
    Da hier nichts passiert, bitte ich euch liebe Admins bitte bitte bitte bitte
    mich dabei zu unterstützen, das ich in der Ladder wieder aufgenommen werde. Mein Englisch ist leider nicht so gut, mein EA Nick ist "Babarian". Ich habe mittlerweile fast 1000 Matches bestritten und dabei haben soviele DC, das ich aus der Ladder zu Unrecht gekickt wurden bin. Ich habe bisher jeden Loose eingestanden und mir nichts zu Schulden kommen lassen. Bitte helft mir oder irgend ein anderer, der mir helfen kann.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Angst, das ich auch nach dem Patch 1.2 drausen vor bleibe. Hat jemand ein Replay soll er es zeigen, es wird keines geben, wo ich verloren habe und dann dc.

      Kommentar


      • #4
        Also erstmal ist das natürlich ärgerlich.Du kannst jetzt und nach dem patch ganz normal weiter spielen, denn du bist ja nicht gebannt worden sondern dein rang hat ein reset bekommen.Du bist nicht der erste dem das passiert und ob man das rückgängig machen kann weis ich leider auch nicht.Das zeigt wieder mal wie bescheuert diese regelung ist.Wenn wir glück haben kommt nächste woche der patch und bringt dann hoffentlich auch die neue regelung mit, dann kann sowas hier nichtmehr passieren.

        Nächstes mal keinen 3 fach post, sondern die EDIT-Funktion benutzen.

        Kommentar


        • #5
          also reset habe ich 3x schon, nun beginnts aber nach ca. 30 Spielen immer noch nicht zu zählen, sieht doch ganz nach Rauswurf aus oder?
          Auserdem ist mein Name nicht mehr zu finden!

          Kommentar


          • #6
            Die letzten tage hatten die bei der ladder probleme und bei vielen wurde nichts gezählt.Sollte aber jetzt eigentlich wieder gehen, wobei es wohl bei einigen einen bug gibt das sie keinen rang bekommen.Habe irgendwo gelesen das du mindestens ein 1on1 und ein 2on2 quickmatch machen musst und dann ausloggen und wieder einloggen.Ob das funktioniert weis ich nicht, aber du kannst es mal probieren.

            Edit: Deinen namen findet man schon in der ladder, aber du bist -ranked at 0-

            Kommentar


            • #7
              Danke für deine Hilfe, das hats leider auch nicht gebracht, ich werde immer noch nicht gezählt. Könntest du oder ein anderer mir eventuell helfen, wenn der Patch 1.2 draussen ist und sich an der Situation sich nichts geändert hat, mir bei der Ladder Gehör zu verschaffen (bei der Gestaltung des Textes)?

              Kommentar


              • #8
                Also, ich habe mir gerade mal nen neuen Spitznamen gemacht und ein 1on1 und ein 2on2 gespielt und danach ausgeloggt und wieder eingeloggt.Siehe da ich habe auch keinen rang bekommen.Scheint also immernoch probleme bei der ladder zu geben.Würde sagen du wartest erstmal noch ab, denn es scheint nicht an deinem nick zu liegen.

                Kommentar


                • #9
                  Danke! Super-Mod fühle mich gut aufgehoben auf der Seite, wenn man so schnell Hilfe bekommt. Der Versuch war es wert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du kannst dich aber auch an den Support von EA wenden.

                    EA Email-Support:
                    Du kannst unter folgender Adresse alle Fragen loswerden:

                    de-cs@ea.com

                    Ist der Deutsche Support, kannst also in Deutsch schreiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      ist jetzt ja mal ehrlich für dich beschissen gelaufen! Tust mir leid!
                      Denke mal aber das du nicht der erste bist der so nen problem hat und vielleicht sich ea da was einfallen lässt sobald der 1.2 patch raus ist!
                      Time to ride!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob das so funktioniert?

                        mein Name

                        Sehr geehrte Damen und Herren!

                        1.Nachdem ich 3x in der Ladder zurückgesetzt wurde, wird bei mir nun seid einer Woche gar kein Rank angezeigt. Können sie mir bitte helfen, da mein englisch nicht so gut ist, das ich mit denen dort eine Konversation führen kann. Ich habe fast 1000 Spiele gemacht und davon höchstens 4 Abstürze. Ich kann verlieren und disconnecte niemals, um eine Niederlage zu vermeiden.
                        2.Wenn ich eine Festung übernehme und die Mauern hochfahren, bleiben Einheiten die im Wege stehen an ihr hängen und können sich nicht mehr bewegen.
                        3.Wieso passiert es, das wenn man einen Stall baut und dahinter einen Durchgang für die Einheiten, das dieser Durchgang nicht funktioniert und die Einheiten die Festung nicht verlassen können.
                        4.Wieso kommt in seltenen Fällen, die Fehlermeldung ihr CD-Key ist ungültig, obwohl ich das Spiel rechtmässig erworben habe. Nur ein Neustart des Spiels lässt die Fehlermeldung verschwinden.
                        5.Wenn ich Einheiten z.B. Pferde zu einem Gehöft schicke, um es zu zerstören und auf den Weg feindliche Einheiten sichte, ändere ich das Angriffsziel, die Pferde rennen trotzdem weiter zum Gehöft. Warum ist das so?
                        6. Wenn ich ein Match bestritten habe und ein neues starte, fängt das Spiel bei grösseren Bewegungen an stark zu freezen (hängen). Der Sound stottert und wenn ich etwas noch anklicken würde, bleibt es ganz hängen. Für flüssigen Spielbetrieb muss ich das Spiel nach jedem Match beenden und neustarten, dann passiert das nie. Geht es nicht, das man entsprechenden Speicher nach jedem Match automatisch wieder freigibt?
                        7.Leute die absichtlich "disconnecten", wollen die Niederlage umgehen. Mit dem Angekündigten Patch sollten diese nun ihren "Loose" bekommen. Es bleiben also
                        nur noch die DC`ler, die tatsächlich ein Computerproblem haben, diese sind durch den "Loose" genug bestraft, wofür dann diesen Strafpunkt (mit Streichung aus der Rangliste)?

                        Wenn Ihnen diese Probleme bekannt sind, dann möchte ich Sie bitten, mir bei meinem Hauptproblem der Ranglistenwertung zu helfen. Mein EA Name ist Babarian.
                        Achso, im grossen und ganzen ist die Schlacht um Mittelerde ein sehr gutes Spiel und mich ärgert, das man mit einem Patch immer gleich alles lösen will, das dann dazu führt, das man ein viertel Jahr darauf warten muss. Das Disconnector-Problem treibt die Leute regelrecht zu ihren alten Spielen zurück, reicht es da nicht, wenn man die Priroritäten wo anders setzt, statt eines grossen Patch, lieber viele kleine in kürzeren Abständen.

                        Bitte, bitte helfen Sie mir mit der Ladder!

                        mfg meinname

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X