Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug und Verbesserungsliste von AOW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug und Verbesserungsliste von AOW

    Bugs:
    Absturzt beim abmelden
    Mauszeiger wird öfters nicht angezeigt bei Spielbeginn.
    Öfters fliegt ein Mitspieler aus dem Game

    Was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wären die Preise für die Einheiten, im Prinzip sind diese viel zu hoch, da ist es kein Wunder das es meistens in einen SW Krieg ausartet bei Lategames.

    Ansonsten habe ich persönlich nichts zu bemängeln bis jetzt, ich werde noch weiter beobachten und meine Kritik sofern es noch welche gibt hier rein schreiben.

    Wer noch verbesserungsvorschläge hat oder Bugs gefunden hat der kann diese hier reinschreiben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    gebäude drehen mit dem patch2 (1.04) mit "tab"
    mauszeiger wird nicht angezeigt mit patch behoben steht halt auf der liste obs stimmt ka

    Kommentar


    • #3
      Jup gebäude gehen, habs auch gemerkt der Mauszeiger allerdings ist trotzdem öfters unsichtbar, da hilft nur ins Windows gehen und wieder ins game.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        des mit der maus is ma nie pasierrt bin aber eh jede 5minuten im windows weil ich was neben dem spiel mach

        Kommentar


        • #5
          Das bin dem drehen find ich trotzdem dürftig das kann man ja nur in 90° schritten drehen

          Kommentar


          • #6
            ja aber besser als über haupt nicht drehen *gg*

            Kommentar


            • #7
              also die preise sind teilweise echt ein wenig unverständlich!!!!

              ne sw genausoteuer wien panzer???

              hab aber noch keine genaue vorstellung wies besser sein soll

              Konkrete Verbesserungsvorschläge:

              -soweit ich das mitbekommen hat, kann man keine verbündeten einheiten heilen, gebäude fertigbauen etc... find ich schade, da das das teamplay wichtiger machen würde

              -die tankrushes am anfang des spiels sind zu schwer abzuwehren, bzw ich hab noch keine wirklich gute Lösung gefunden (gute Lösung heisst, das man den rush abwehrt und danach trotzdem einigermassen gut dasteht

              -es müsste mehrere sinnvolle rushvarianten geben... (bis jetzt hab ich IMMER panzer gefressen)

              muss aber dazu sagen , das ich im Prinzip das game noch VIEL zu schlecht kenne um´s besser wissen zu können. Kann sein, das ich davon viel wieder revidiere...

              to be continued

              Kommentar


              • #8
                GAAAANZ WICHTIG:

                Das plazieren vön Bohrtürmen is zeitweise n ganz schönes gefuddel!!!

                immernoch sehr instabierer mp modus

                mal gehen die spiele nicht, mal laggts wie die sau (warte auf xy)

                Kommentar


                • #9
                  Jup, das stimmt da muss man manchmal tüfteln.

                  Was ich noch gut fände, ist wenn man z.b bei SW oder Luftangriff gleich auf dem Radar darauf aufmerksam gemacht wird wo der Angriff bevorsteht.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von HQ|Sisslik
                    Jup, das stimmt da muss man manchmal tüfteln.

                    Was ich noch gut fände, ist wenn man z.b bei SW oder Luftangriff gleich auf dem Radar darauf aufmerksam gemacht wird wo der Angriff bevorsteht.
                    Stimmt... im allgemeinen ist der radar nicht immer der übersichtlichste... kampfhandlungen sind auf dem radar schwer zu erkennen und ich würde mir mehr signale auf dem radar wünschen (inf stirbt, meine infs werden gefangen, gebäude fertig etc). Man bekommt zwar ne sprachmeldung, weiss aber nich wo das is.

                    Kommentar


                    • #11
                      Noch was:
                      Es ist noch viel zu umständlich über shortcuts zu bauen... man brauch trotzdem 1 klick!!!

                      Das verhindert jeden pr0-baseaufbau!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        das mit dem radar kann ich zu stimmen man weiß oft nicht wo was ist aber anderen seits is es scho dumm wenn man gleich weiß wo der bomber hin fligt usw...

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo aber so kann man wenigens darauf reagieren, man sieht eh den flugwinkel....

                          Was ich cool fände wäre das man im 2vs2 Ladder auch mal mit seinem Mate zocken kann, weil das schreckt sonst wirklich ab... irgendwie fehlt die Funktion bei jedem Game bis auf Blizzard Games.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            und ich würde mir stats für ALLE spiele wünschen (siehe generals). Ansonsten geht die motivation flöten ein schweres match doch noch zu reissen (m8 hauen schnell ab etc)

                            Das mit der 2v2 Ladder is mir unverständlich!!! Wie soll man ernsthaft 2v2 games machen, wenn man nicht mal "clanmässig" mit festen m8´s zoggen kann.

                            Falls sich das ändert wünsch ich mir noch ne 3v3 und 4v4 ladder

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo als ich wäre auch dafür oder wie bei Zero:Hour das man wirklich beim Spiel erstellen einstellen kann ob mit Statistik oder ohne

                              Ansonsten wären die 2vs2 oder 3vs3, 4vs4 Ladder interessant wie gesagt das man mit dem buddy zocken kann.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X