Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Anmeldung schlägt fehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Anmeldung schlägt fehl

    Also folgendes Problem:
    Immer wenn ich die Online Anmeldung starten will, dann kommt gar nichts und irgendwann die Meldung, das ich am Online Spiel nicht teilnehmen kann im Moment. Da kann doch irgendwas mit meiner Online Registry nicht funktionieren.
    Als ich neuinstalliert habe hat es wieder funktioniert, (was macht man nicht alles um Spielen zu können) mitlerweile allerdings schon wieder nicht mehr.
    Was muss ich tun?

  • #2
    Ich hab das Problem das mir keine Spiele in der Liste angezeigt werden, nur manchmal wenn ich neu connecte und ich automatisch in eine Lobby geschickt werde steht da ne Liste, diese kann ich aber nich aktualisieren und kann nicht die Lobby ändern ohne das dort dann keine Liste erscheint!
    Voll fürn *****

    Kommentar


    • #3
      @ Insane

      Es wird dir wohl kaum was helfen aber ich hatte genau das Prob in cnc Generals...hab dann neu gestartet(pc) und dann gings (meistens zumindest )
      Ansonsten könnt ihr wohl nur aufn Patch hoffen der das behebt.

      Kommentar


      • #4
        Original von Insane
        Ich hab das Problem das mir keine Spiele in der Liste angezeigt werden, nur manchmal wenn ich neu connecte und ich automatisch in eine Lobby geschickt werde steht da ne Liste, diese kann ich aber nich aktualisieren und kann nicht die Lobby ändern ohne das dort dann keine Liste erscheint!
        Voll fürn *****
        wenn du nen router haßt...Ports frei gegeben???

        Im multyplayer auf optionen mal auf NAT aktuallisieren klicken

        Firewall ausschalten!!

        das könnte vl helfen!!

        Kommentar


        • #5
          also ich zocke auch mit router und hab in keinem game probs. weder bei sum, c&c etc, es läuft alles.
          mach das was dragon schon gesagt hat.
          ich hab bei mir send delay an und halt refresh NAT.
          und wie gesagt, keine probs

          € ich hab die ports natürlich offen, sonst geht da gar nix, ich habs nur nicht nochmal geschrieben weil es schon gesagt wurde, deswegen hab ich geschrieben, "mach das was dragon schon gesagt hat" und damit hab ich u.a. ports freigeben gemeint.

          Kommentar


          • #6
            hmm also ich kann sum und C&C Generals net im i-net zocken wenn ich die ports nicht freigegeben habe!!

            Kommentar


            • #7
              yepp hatte ich auch alles gemacht.
              ich glaub seitdem ich bei meiner firewall (obwohl sie deaktiviert war!) angegeben habe (wies im handbuch stand) das LOTR mit dem Port 8088 freigegeben hab.. also im router interface hatte ich den port schon freigegeben, naya is bissl komisch - kA
              aber nu funzts ya

              Kommentar

              Lädt...
              X