Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Mapping Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HdRHQ Mapping Contest


    [img]/images/banner/contest.jpg[/img]

    Es ist endlich soweit. Nach langem hin und her haben wir und entschlossen einen Mapping Contest auf die Beine zu stellen und das Ergebnis seht ihr hier.

    Electronic Arts und die GameStar haben folgende Preise für diesen Map Contest Gesponsert wofür wir uns nochmal herzlich bedanken möchten. :top:

    Jeder darf mitmachen und eine Map einschicken.

    Bewertet werden die Maps von unserem hdrhq.de Team und eine mögliche Punktzahl von 80 Punkten ist zu erreichen.

    Bewertet wird wie folgt:

    Texturen x/20
    Sound x/10
    KI x/10
    Balancing x/15
    Ausbreitungsmöglichkeiten x/5
    Obejekte x/10
    Landschaftgestaltung x/10

    Einsendeschluss ist der: 04.05.2005
    Fertige Maps könnt ihr an rankin@cnchq.de schicken.de

    Damit ihr auch Anreiz findet mitzumachen haben wir folgende Preise für euch.

    1. Platz

    1 x Jahres Abo von der Gamestar
    1 x Zero Hour Deluxe Edtion
    1 x SUM Speedpad



    2. Platz

    1x Zero Hour Deluxe Edition
    1x SUM Speedpad


    3. Platz

    1x Command & Conquer RA2 & Yuris Rache
    1x Sum Speedpad


    4. -5. Platz erhalten jeweilsein SUM Speedpad.



    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    Wer Fragen zum Contest hat, kann diese hier stellen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Kein Doppelposts, wenn ich bitten darf

      Mal ne Frage: da steht als Preis: "Zero Hour Deluxe Edition", als Bild ist aber die normale "Die Stunde Null"-Version da zu sehen.
      Was von beiden ist den nun der Preis? ZH oder DSN?
      (und was ist an der Deluxe-Version so besonders?)
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #4
        Müsste man mal Rankin bzw Panic fragen.... die haben die Games schon

        Ich denke warscheinlich Zero:Hour, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          @HQ|Chriz
          Es gibt die Deluxe Edition.In der Deluxe Edition enthalten sind Generäle und Stunde Null und ein Einheitenposter.Auf dem Einheitenposter sind alle einheiten,Gebäude und General stärken aufgelistet.

          So sieht die richtige verpackung aus:

          Kommentar


          • #6
            RE: HdRHQ Mapping Contest

            Ein paar Fragen zum Contest:

            Was für Voraussetzungen müssen die Maps erfüllen? Dürfen das 1on1 Maps oder auch 8 player Maps sein? Muss sie KI fähig sein? Muss sie fair verteilte Startpositionen haben oder ist das irrelevant? Darf man mehrere Maps einsenden?

            Kommentar


            • #7
              Ich finds ja etwas unlogisch aufm HrR Contest ne Zero Hour Deluxe Edition als Preis zu geben
              Oder seh ich da was falsch??? Ist doch HdR oder??

              Kommentar


              • #8
                RE: HdRHQ Mapping Contest

                Original von KHAAAN!
                Ein paar Fragen zum Contest:

                Was für Voraussetzungen müssen die Maps erfüllen? Dürfen das 1on1 Maps oder auch 8 player Maps sein? Muss sie KI fähig sein? Muss sie fair verteilte Startpositionen haben oder ist das irrelevant? Darf man mehrere Maps einsenden?

                Also man darf nur eine Map abgeben und welche Vorraussetzungen sie haben muss, haben wir nicht festgesetzt , also kann sie 2-8 Player haben.

                @Wostok


                lies mal die Kommentare unter dem Newspost bei hdrhq.de
                Diejenigen die Sum Mappen haben nämlich SUM logischerweise schon. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  ich finds immer lustig dass es jedemal ne menge leute gibt die über die preise jauln. seid froh das es überhaupt welche gibt, bei contests anderen games gibts manchmal nur n eintrag in einem printmedium, mehr nicht. also reinhaun und absahnen (ps: dabei find ich die preise hier richtig schick )
                  ... creating worlds

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo diesmal haben wir halt mal keine Preise genommen da normal schon jeder ein HdRSuM Game hat.

                    Im Prinzip sind das sehr gute Preise weil nicht nur Generäle Dabei ist sondern auch Die Stunde Null, also 2 in 1 und was die HdR Fans nicht haben sind MousePads von HdRSuM, die gibt es natürlich dabei.

                    Jeder hat also schon gewonnen wenn er unter den ersten 5 Gewinnern ist...

                    Wer das Spiel dann nicht zocken möchte, der kann es bei Ebay auch verkaufen und wird dafür sicherlich ein guten Preis bekommen wo sich der Gewinner ein anderes Game kaufen kann.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      und wo kann man sich die maps dann runterladen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von SirPedder
                        und wo kann man sich die maps dann runterladen?
                        Ich denke das die Maps nachdem Contest auf der Hauptseite hochgeladen werden
                        Steht dann sicherlich auch nochmal im Newspost dabei, wo die Gewinner bekannt gegeben werden

                        Kommentar


                        • #13
                          jep .. dann kommt hoffenltich auch der erste HDRHQMappack raus !!!
                          Umut @ fth
                          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X