Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Isengard und Mordor Spieler 2 vs.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Isengard und Mordor Spieler 2 vs.2

    Ich bin ein mittelmässiger Spieler und habe seid über 90 Quickmatches nicht mehr verloren. Da dachte ich mir, es wäre an der Zeit, mal nachzufragen, ob denn nicht einer von euch die Herausforderung annimmt und gegen mich spielt. Ich habe das Gefühl, das Mordor und Isengard deutlich unterpowert sind, es gab bisher keinen dieser beiden Parteien die gegen mich gewonnen haben. Vorraussetzung ist natürlich ich bekomme einen guten Partner an meine Seite. Ich selber spiele ausschliesslich nur Gondor. Freue mich auf einen Termin in den Eigenen Matches. Cu

  • #2
    Kloar - axes und ich stellen uns gerne zur Verfügung. Hol dir nen passenden Partner an die Seite und es kann losgehen. Im 1on1 Quickmatches bin ich mit Mordor seit 118 spielen ungeschlagen - denke also nicht das sie underpowert sind .. Gondor is nur etwas stark durch die tower/gandalf/adler und noch den shield bug - aber man kann trotzdem noch gewinnen

    Kommentar


    • #3
      Das müsste dann auch verschoben werden
      Ich habs ins allgemeine Kontakt forum gegeben weil da einfach mehr leutz gucken. ^^

      Kommentar


      • #4
        stellt nach eurem spiel plz ds replay rein. wird bestimmt ein geiles spiel

        Kommentar


        • #5
          Es ist mir eine Ehre gegen euch beide spielen zu dürfen. Hoffentlich hat die Abschwächung von Gondor nicht so grosse Auswirkungen im Patch 1.2. Ich würde mich freuen, wenn euch der 30. April 2005 18.30 Uhr angemessen ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X