Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connection Problem (Bug?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Connection Problem (Bug?)

    Folgendes Problem:

    ich kann mich ohne Probleme einloggen, allerdings zeigt mir das liebe Mainwindow von BFME-Online folgendes an:



    Wenn ich ein paar Mal, (ein paar viele Male) - auf
    bzw.
    klicke ändert sich die Anzeige und ich sehe die normalen Daten.

    Solange jedoch ich als einziger User angezeigt werde, kann ich keinen Chatraum betretet (Error while connecting to chatroom) noch ein Quickmatch finden. (Gollum sucht für immer ...)
    Selbst wenn ich dann nach nervigen 10-15 Minuten auf More- bzw. Less Detail klickem wieder im EA-Netz zu sein schein, kann es vorkommen, dass ich kein Match finde.

    Ich sitze zwar hinter einem Router und einer Software Firewall, hab jedoch alle Game-Relevanten Files für beidseitigen Internetverkehr freigegeben und auch alle wichtigen Ports auf meinen PC geforwardet.

    Eine zweimalige Neuinstalltion hat ebensowenig gebracht.

    Irgendjemand eine Ahnung / einen Vorschlag, was ich machen kann ?

    MfG
    koryu

  • #2
    quickmatch geht zur zeit bei niemanden, da die server down sind.

    Kommentar


    • #3
      mag ja sein, dass ändert aber nichts an meinem problem.

      Kommentar


      • #4
        Ist bei mir auch so ! Ich gehe auf delay senden, dann nat aktualisieren und änderung übernehmen und dann geht es.Wenn ich ein modem anschließe geht es gleich aber beim router muss ich immer diese prozedur machen.

        Kommentar


        • #5
          Original von mcpro
          quickmatch geht zur zeit bei niemanden, da die server down sind.
          geht wieder, scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben, hab vor zwei stunden mein letztes spiel gemacht und steh immer noch unter den letzten 5 matches

          Kommentar

          Lädt...
          X