Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz beim patchdownload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absturz beim patchdownload

    Es war ja irgendwie nicht anders zu erwarten....

    endlich is er da und ich kann ihn nicht installieren. Das Spiel weist mich auch den patch hin, ich klick ok und dann schmiert das spiel mit nem speicherzuordnungsfehler (so deute ich die fehlermeldung) ab.

    Gibts eventuell schon n direkt-dl oder so...

    oder kann es sein das einfach die server überlastet sind

  • #2
    Schau mal hier im Forum unter dem Thread "Readme zu Patch 1.02" nach. Dort hat jemand den direkten Downloadlink gepostet.

    EDIT

    Hier der LINK

    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/lotr/lotrbfme/

    Kommentar


    • #3
      Neuer Patch klappt net ;o)

      Ich wollte grad ne Runde spielen, klick auf Online und da war es.. das neue Patch :P
      Nachdem es sich sellbstständig installiert hatte und ich testen wollte, wie es sich nun spielt (voller Vorfreude, ob der ganzen Neuerungen) kam dann mal wieder.. ein Problem
      Wenn ich mich online anmelden will, geht nix mehr. Alle Felder zum Auswählen verschwinden und wenn ich versuche über Windows-Taste rauszukommen, passiert auch nichts.
      Irgendwann kommt dann die Meldung: Überprüfe Internetverbindung und es geht zurück ins Hauptmenü von SuM..
      Ahhhh.. ich habe doch rein gar nichts an meinen Einstellungen verändert, wieso geht das nicht mehr???

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hatte ich auch!

        Deine Firewall möchte nach dem Patch wieder eine Freigabe für die Ports die das Spiel braucht. Diese Anfrage der Firewall (meist kommt ein Popup-Fenster mit Frage nach der Berechtigungsart für dieses Programm) erscheint genau dann wenn du auf Multiplayer --> Online im Spiel klickst.

        Du siehst dann nur den roten SUM Hintergrund ohne Buttons und kannst nix mehr machen. Kein Alt F4 , Kein Strg,Alt, Entf, etc.
        Ist ziemlich bescheuert.

        Lösung:

        Entweder gibst du die Ports vor öffnen den Spiels manuell frei, oder du trickst ein wenig. Bevor du ins spiel gehst mach eine beliebige Anwendung auf (wordpad etc.). Dann gehst du ins spiel, und in dem moment wo du auf den Online-Knopf drückst. drückst du direkt Alt+Tab. Dadurch springst du in die zuvor geöffnete Anwendung und bist im Windows. Da jetzt das oben beschrieben Firewall-Popupfenster zu sehen ist kannst du hier die freigabe erteilen und hast in Zukunft ruhe.

        Etwas dumm gemacht, aber hoffe geholfen zu haben.

        Kommentar


        • #5
          Hat doch geklappt ;o)

          Danke.. ich habs jetzt auch geschafft.
          Habe gestern noch voll rumgestellt und gewerkelt und nun gehts auch wieder..
          Trotz neuem Patch.. Stabilität hat das Spiel nicht erhalten ;o)
          Egal.. was wäre eine Runde SuM ohne runtime..

          Kommentar


          • #6
            @Akina
            Das muss nicht immer am spiel liegen !
            Du solltest mal:
            1:Festplatte defragmentieren
            2:Neuste treiber für grafikkarte,Chipsatz usw. (ausser bei nvidia.da gibt es probs mit dem neusten treiber)
            3:Alle nicht benötigten programme ausmachen (Icq,virenscanner usw.)

            Oft helfen schon kleinigkeiten die stabilität zu verbessern.

            Kommentar


            • #7
              Runtime

              Hey Pure..

              Danke, aber ich habe wirklich immer nur das Spiel an, defragmentiere regelmäßig und beende hin und wieder sogar im Taskmanager Prozesse (z.B. ebay-Toolbar), bevor ich zocke. DIe Treiber sind, bis auf Grafikkarte, aktualisiert.
              Es will einfach nicht immer ;o)
              Die Leute mit denen ich spiele haben zwischendurch auch das runtime-Problem.
              Aber egal.. da ich meistens spielen kann, ist das eben nur ein kleines Ärgernis am Rande, von dem ich mir den Spass nicht verderben lasse ;o)

              Kommentar

              Lädt...
              X