Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

asynchron=winloss oO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asynchron=winloss oO

    hatte grade nen match das asynchron wurde und jetzt stell ich fest dass aufgrund des dc=loss systems das game 2mal für beide gewertet wird und zwar je einmal als win und 1mal als loss. war das denn so beabsichtigt? imho ist das irgendwie kacke da einen ein loss ja viel mehr punkte kostet als einem ein win bringt. naja das ist dann wohl der preis dafür dass man die lästigen dcler endlich los ist (es gibt sie ja tatsächlich noch immer^^ scheinen nicht mitgekriegt zuz haben dass das nu jedesmal ein loss ist. irgendwie unterstreicht das die vorurteile von wegen dummen kindern und so *g*)
    naja hoffe das asynchron wird nicht zur neuen seuche

  • #2
    Also das mit dem asynchron ist ja net so schön.Das mit den DClern stimmt, hatte seit dem patch 6 DCler,lol.Habe immer meinen win bekommen, scheint also zu funzen.Das zeigt das sie absolut hohl sind und ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich den DC schirm sehe.Sollte das mit dem asynchron zur mode werden, denke ich mal das EA die leute bannen wird und gut ist.

    Kommentar


    • #3
      Original von PurePanic
      ...Das zeigt das sie absolut hohl sind und ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich den DC schirm sehe...
      Ich weiss nicht, ob das hohl ist, wenn dir der PC abkackt, bei manch anderen könnteste ja Recht haben. Mir ist vor zwei Tagen genau während eines Spiels die Festplatte gecrasht, obwohl wir am gewinnen waren.

      Kommentar


      • #4
        ja natürlich fliegen manche wirklich raus aber wenn vom gegner noch 3 gebäude stehen und er dann anfängt mich zu beschimpfen und auszulachen von wegen "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" dann lieg ich halt erstma aufm boden vor lachen^^

        Kommentar


        • #5
          das mit dem WIN - LOSS kenn ich auch .. [WaR^AsSk|cka] betreibt das anscheinend .. gegen mich hat er während des ladescreens DCed also da kam dann das er rausfliegt .. ok dacht mir nix und gut war - nun steht aber in stats für beide ein win und loss .. wenn man games ansieht sieht man das beide nur 1 minute auseinander sind. In seinem Profil hat er gegen die ganzen guten immer Win / Loss stehen ... und man verliert dadurch glaub netmal ränge sondern gewinnt eher was dazu o_o!
          http://arena.gamespy.com/player/205863/

          Kommentar


          • #6
            Original von Erbgorre
            ja natürlich fliegen manche wirklich raus aber wenn vom gegner noch 3 gebäude stehen und er dann anfängt mich zu beschimpfen und auszulachen von wegen "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" dann lieg ich halt erstma aufm boden vor lachen^^

            die haben noch nicht kapiert das sich etwas geändert hat.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • #7
              Original von Erbgorre
              ja natürlich fliegen manche wirklich raus aber wenn vom gegner noch 3 gebäude stehen und er dann anfängt mich zu beschimpfen und auszulachen von wegen "haha ich dc eh und du kannst nix dagegen machen" dann lieg ich halt erstma aufm boden vor lachen^^
              Genau diese heinis meinte ich ja auch, wenn mitten im game der dc kommt und im grunde nix endschieden war gehe ich auch davon aus das der nen prob hatte.Mir ist das game auch schon abgeschmiert, also weis ich sehr wohl das es passieren kann.Es gibt aber situationen wo es eindeutig ist und diese typen sind einfach nur hohl.

              Kommentar


              • #8
                @ shai , dass mit dem Win lose ist ja wohl der letzte Scheiß, das hab ich bisher überhaupt noch nie gesehen, hoffentlich kommt das nicht in mode.


                Zu den Dclern ansich, jop sind genau so viele wie vor dem Patch, haben wahrscheins nicht mitbekommen dass sie nun echt verlieren

                Kommentar


                • #9
                  Original von Shai
                  In seinem Profil hat er gegen die ganzen guten immer Win / Loss stehen ... und man verliert dadurch glaub netmal ränge sondern gewinnt eher was dazu o_o!
                  hm is das sicher dass man da nix verliert dabei? wenn es so ist dann glaube ich wird das tatsächlich ne neue seuche weil das ja dann das perfekte mittel ist um sich in der ladder hochzubescheissen. wenn man dann gg rang 50+ zockt hat man mit winloss ja einige punkte geschunden wenn nur der win für beide gewertet wird und nich der loss... und allgemein ises natürlich wieder n weg nen sicheren loss zu umgehen um eben keine punkte zu verlieren. hoffentlich spricht sich das nich rum und wird zur mode

                  Kommentar


                  • #10
                    Im 1on1 habe ich das noch nicht gehabt aber 3x im 2on2 heute.Das dumme ist ja, man kann beim 2on2 nicht sehen wer das macht wenn noch alle 4 player da sind.Wenn das in mode kommt kannste 2on2 wohl knicken, da man den schuldigen ja nicht rausfinden kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      und noch immer ist das hier aktuell
                      dachte grad ich seh nicht richtig als ich mir meinen gamespy rank angeschaut hab: 4 loss, dürfter aber nur einer sein

                      das dumme an der sache:
                      die gegner wo ich jetzt nen win/loss stehen hab, haben nicht mal diese asynchron meldung verursacht. für mich sah es so aus als ob sie ganz normal disconnecten würden. also runter laufende prozent balken etc.
                      gibts da was was man da machen kann? zb den balken runter laufen lassen oder so? denn bisher kicke ich immer direkt wenn ich merke das da einer den stecker zieht weil er am verlieren ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hatte letztens auch einen der DC hat und ein paar spiele später habe ich ihn nochmal in nem spiel gehabt.Das erste was er mich fragte war warum ich DC hätte da ich doch am gewinnen war.Er hatte auch nen DC schirm genau wie ich und als ich später nachgeschaut habe sah ich denn auch das ich nen win und nen loss für das game hatte.Ist schon komisch manchmal zumal ich immer am laptop sehen kann ob mein i-net weg ist und es war in dem fall alles in ordnung bei meiner verbindung.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich würd ja gern glauben dass das ganze nur ein komischer technischer fehler ist, wo keiner was für kann. aber jene wo ich jetzt win/loss stehen hab, haben in ihrer match history entweder nen normalen win oder win/loss stehen. keine normalen loss. zudem 'passierte' das immer in solchen momenten, wo ich evtl noch 10-20 sec gebräucht hätte die letzten gebäude zu plätten.

                          Kommentar


                          • #14
                            möglich dass das 2 verschiedene geschichten sind. ich kann mich zb noch dran erinnern wie ich vor dem patch mal gg nen gondor gezockt hab und als ichs ein erstes gehöft angreife dct er. denk ich k is vllt n schwarzmaler^^ aber direkt im nächsten game kam ich wieder gg ihn (das DIREKT ist hierbei zu beachten denn es war wirklich keine 5 sec nachdem ich wieder qm suche gestartet habe und wenn einer dct is er ja auch erstma aus bfme onlinemodus raus und muss erst wieder rein oder täuscht das?) und da fragt er mich wieso ich dct hätte es hätte doch nicht schlecht ausgesehn für mich... da war ich erstma verdutzt. ich glaube ihm das auch weil der dc zu dem zeitpunkt völlig sinnlos gewesen wäre und er ja wie ich nich aus bfme online geflogen sein kann. ich glaub daher dass es in seltenen fällen vorkommen kann dass beide vom anderen den dc screen kriegen ohne dass wirklich einer geflogen ist. das wäre nach neuer politik dann auch ein winloss und wenn es stimmt was shai sagt wäre das dann auch halb so wild da die ja offenbar keine pkte kosten sondern eher welche bringen. somit sind auch diese asynchron teile nicht wirklich schlimm da einen der winloss nix zu kosten scheint (wenn amn mal davon absieht dass isch eben ein spezieller gamer damit ind er ladder hochbescheisst ist zumindest kein direkter nachteil für einen selber. gut ises natürlich trotzdem nich)
                            insofern würd ich mich über diese losses nicht so schrecklich aufregen hab glaub auch schon 2 oder 3 von der sorte

                            Kommentar


                            • #15
                              wegen was kommt eigentlich asyncron - hatte das auch schon öfters - dachte das kommt wenn jemand versucht nen trainer cheat blala zu usen - wenn dem nicht so ist woher kommt dann die asyncron warunung? ich hatte das zwar erst 2-3 mal in nem 2on2 aber ist dennoch nervig - ich will nicht wissen wie man sowas provoziert nur einfach die hintergründe von der asyncron warnung wissen thx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X