Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grafikfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grafikfehler

    ich arbeite schon seit geraumer zeit am isengard realistic armor-skin, jedoch gehts nur schleppend voran.
    grund ist ein übler grafikfehler, der auftritt wenn ich die neuen uruk-skins ins spiel einbinde.
    die textur wird übermäßig erhellt, also die stellen die im licht stehen sind strahlend weiß.

    ich hab auch schon in diversen englischen foren davon gelesen, aber keine lösung für das problem gefunden.

    hatte sonst noch jemand das problem und wenn ja, wie hat er es umgangen?
    minas morgul und f1n4rf1n haben die uruks ja auch umgeskinnt aber bei ihren skinpacks gibt es keine probleme...
    hat jemand eine ahnung was da los ist?

  • #2
    haste die HC_* veränder? kann ja aber auch net vzu viel ausmachen...

    evtl. stellste den skin(nur die uruks) oder ein bildl hoch, vielleicht ist es ein fehler deines computers. wenn net hab ich keine anhnung

    Kommentar


    • #3
      Original von F1n4rfin
      haste die HC_* veränder? kann ja aber auch net vzu viel ausmachen...
      ne, nur die normalen skins.

      evtl. stellste den skin(nur die uruks) oder ein bildl hoch, vielleicht ist es ein fehler deines computers. wenn net hab ich keine anhnung
      ich hab schon in anderen foren von dem problem gelesen, das haben mehrere.
      außerdem funktionieren ja bei mir die skins, die von anderen leuten gemacht wurden.
      muss also an der herstellung liegen...

      Kommentar


      • #4
        größe udn so net verändert? vielleicht verarbeitet dass game net 32 bit6 oder so^^ sonst hab ich keine ahnung, aber in bild könntest du trotzdem mal uploaden

        Kommentar


        • #5
          vieleicht kommt die sonne näher und deshalb wirds heller :uglyspitze:
          ne im ernst versuch doch mal auf nem anderen pc zu machen vieleicht stimmt mit dem prog was nicht
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #6
            Das gleiche hab ich auch beim Mod von HQChriz (ringkrieg 0,61) gesehen...
            neuerstellten Ork-Speerträger, obwohl sie schwarz gekleidet waren, schimmerten weiß in der Sonne!!


            naja ich hab mich auch mal kurz beim Skinnen versucht und das selbe Prb hatte ich auch bei 2 Units... danach hab ich aufgegeben

            Kommentar


            • #7
              hmmmm .... sorry das ich erst jetzt antworte! Ich habe zwei Vermutungen!

              1. Überprüfe mal dein Grafiktreiber! Und Patch 1.03 versteht sich ja von selber!
              2. Welches Programm benutzt du, zum erstellen der Skins? Falls es auch Photoshop sein sollte, mit was für Eigenschaften speicherst du die .dds Datei ab?

              Kommentar


              • #8
                Also ich habs mit Photoshop gemacht (hab nähmlich nix anderes gefunden...)

                an den GrafikTreibern kanns nicht liegen...
                bin ma da jetzt net so sicher, aber wenn es an den Treibern liegen würd, würden doch alle neuertellten Skinns den Fehler aufweisen... oda?

                Was meinst du mit Patch 1,03... meinst du für das Programm, für Sum(was nicht geht) oder für Treiber??

                und zu "mit was für Eigenschaften speicherst du"... keine Ahnung, habs halt einfach gespeichert :P
                !!!Ich hab nie behauptet das ich das gut gemacht hab^^ !!!

                Kommentar


                • #9
                  Das war eigentlich an Schlachtenschreck gerichtet!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sry

                    Tut mir Leid... falsch verstanden...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von HQ|Minas Morgul
                      hmmmm .... sorry das ich erst jetzt antworte! Ich habe zwei Vermutungen!

                      1. Überprüfe mal dein Grafiktreiber! Und Patch 1.03 versteht sich ja von selber!
                      andere skins funktionieren ja auch.
                      ich bin mir sicher dass es an der herstellung liegt.

                      2. Welches Programm benutzt du, zum erstellen der Skins? Falls es auch Photoshop sein sollte, mit was für Eigenschaften speicherst du die .dds Datei ab?
                      ich bearbeite die texturen mit paint shop pro und dem normalen windows-paint.
                      dann benutze ich einen converter um die dateien ins dds-format zu konvertieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        wie kannst du die mit paint bearbeiten, da geht doch nix!


                        zum thread: probiers doch mal nur mit paint und gucxk obs dann im arch ist, dann kannst ja gucken, ob des am photoshop liegt

                        Kommentar


                        • #13
                          ich benutzte Paint immer, um die Skins und Bilder zurechtzuschneiden. Damit gehts schneller, als wenn ich das über andere Programme mache
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

                          Kommentar


                          • #14
                            Falls das Problem immer noch aktuell ist: ich hab ne lösung gefunden ^^

                            Es liegt am Alpha-Kanal des Skins, auf Wunsch kann ich ne deteilierte Lösung posten.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • #15
                              wäre nett wenn du uns mal die lösung zeigst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X