Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnlook Isengart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarnlook Isengart

    Hallo! Ich melde zurück nach einer großen Pause, und habe als kleinen Vorgeschmack ein Bild des Tarnlook Skin! Bitte Kritisieren!!!


  • #2
    OOHH Lurtz gestolpert und in ne Pfütze gefallen!! :P
    willst du ganz isengart so aussehen lassen?

    Kommentar


    • #3
      Jep genau das hatte ich vor !

      Kommentar


      • #4
        der skin wird einfach nur geil
        danke minas morgul

        Kommentar


        • #5
          sieht cool aus

          @Minas Morgul

          Lurtz sieht ziemlich gut aus =)

          aber es ist zu viel im "Tarnlook"... du solltest seinen "Rock" etwas hervor heben und das gesicht vielleicht nur teilweise bemalen
          damit man halt etwas mehr von ihm sieht

          Kommentar


          • #6
            ich würde lurtz so lassen wie er ist und auch alle anderen einheiten/helden genau so machen
            im wald sind die sicher fast unsichtbar :]

            Kommentar


            • #7
              ich finde auch dass lurtz so k is wenn schon tarnen dann auch richtig^^
              also ansich geile idee =) aber ich kann mir grade nich vorstellen wie das bei den uruks mit rüstungen so ausschaut ich mein bei lurtz passt es sehr gut der ist ja auch sowas wie der off-road uruk aber beim rest... naja mals ehn bin gespannt

              Kommentar


              • #8
                stellt euch mal eine Balliste im tarnlook vor das rockt

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das dieser Skin noch zu viel grün drin hat und es soll ja ein Tarnlook für SuM sein und die Wälder wie bei Amon Hen waren ja eher mit vielen braunen Laub bedeckt usw.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du hast Recht, ich werde ihn bearbeiten! Mir hatt er auch nicht so richtig gefallen!

                    EDIT: So verbessert! drückt mal auf Aktualiesieren!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt gefällt er mir besser. Aber ob sich Isengart sooo tarnen würde 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        naja, es ist ja nur ioen skin und in HdR haben sich eigentloch nur die waldläufer getarnt

                        Kommentar


                        • #13
                          LOL findet ihr nicht auch, das Saruman blöd aussieht?

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich finde, dass du dass gesicht normal lassen solltest, aber mit Tarnlookstreifen drinnen und evlt desw grün bei saruman dunkler .


                            PS: mit welchen prog machste den die testuren auf die 3D-figuren drauf?

                            Kommentar


                            • #15
                              o.O

                              Ich würde bei Saruman die Hände und Gesicht nochmal besser rausarbeiten, das erkannt man kaum.

                              @ F1n4rfin
                              Ich denke, er benutzt den w3d-Viewer, damit kann man sich modelle auch außerhalb des Spiels ansehen (und die Skins natürlich auch gleich am Model testen, ohne das Spiel zu starten).
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X