Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor

    Also laut ATARI sollte der Editor im April rauskommen. Nun gut wir haben ja erst Anfang Mai.......weiß jemand was genaueres??? Würde mich freuen wenn das Ding endlich da wäre......habe schonmal ne Commu ohne Editor zugrunde gehen sehen (CP PHASE 1).......

  • #2
    Ja, ohne Editor stirbt das Spiel definitv aus. Man braucht einfach Abwechslung und was Neues ohne den gehts nicht. Wie in RL eben.

    Aber ich bin auch voller Zuversicht, dass der Editor bald kommen wird. ATARI macht das schon.

    Kommentar


    • #3
      Patch 3 mit Mapeditor kommt jetz dann! Wir habens in den Atari Foren gelesen.
      Das wird krass werden!!!

      mfg gladiator

      Kommentar


      • #4
        Stimme dir zu Gladiator,wenn der Editor kommt wirds geil. Hoffe nur Atari hat nich im letzten moment wieder ne Ausrede.
        „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

        „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

        Kommentar


        • #5
          Also laut dem im Atari Forum soll der Patch diese Woche oder nächste Woche (Ende) herauskommen. Mapeditor wird dann halt wieder auf Englisch sein aber das sind wir wohl noch gewöhnt von Generals. Oder gabs bei Generals den Editor auf Deutsch?

          mfg gladiator

          Kommentar


          • #6
            nun is er da und ich bin überfordert^^

            Kommentar


            • #7
              toll der Editor ;-(

              jetzt geht nix mehr - kein online game mehr möglich

              und der editor schmiert voll ab ... was soll der Mist

              ich bin völlig angekackt !!

              Kommentar


              • #8
                @Gladiator

                Den CnC Editor gibt es auch in einer deutschen Version.


                @MrZero

                Ich hatte auch erst diese Fehlermeldung, beim zweiten Mal starten ging er dann aber. Nun suche ich nur noch ne Anleitung dafür =)

                EDIT: Natürlich habe ich die Anleitung, dank eines guten Tips bei AOWHQ im Downloadbereich gefunden. Dann kann es ja losgehen.

                Kommentar


                • #9
                  joa, es geht aber auch ohne anleitung;D probieren über studieren^^
                  man muss blos auf den gedanken kommen das man landschaft mit links und alles andere mit rechts setzt^^

                  ich find den irgendwie unbequem

                  sone miniatur ansicht von den objekten würde das maps erstellen deutlich erleichtern, allein die ganzen gebeuden, da ne schöne harmonische map zu bauen ist echt haufen arbeit

                  Kommentar


                  • #10
                    ok jetzt läuft das Gerät so halb Wegs ...

                    aber immer wenn ich Wasser bzw. Löcher mit in die Map einbaue kann ich keine Bodeneinheiten mehr im Spiel selber bewergen ;-(

                    arg

                    hat jemand ne Ahnung woran das liegt ... ?!?!

                    darf man evt. die Höhe nicht ins negative bauen ?

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab bisher nur spitze unpasierbare berge gebaut^^

                      können die units in dem tal nicht fahren? oder generel niergends auf der map?

                      man wird wohl negative höhe haben dürfen, wäre ja sinlos ein feature löcher zu graben einzubauen wenns nicht benutzt werden darf

                      als tip, setzt du die ganze map auf einen hügel(auf ein plateau(wie schreibt man das?)) und dann hast deine tiefen stellen in der map, die aber eigentlich bei dem höhewert 0 liegen

                      verstehst?
                      die ganze map zb auf +500, deine stelle die du tief haben willst auf 0.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X