Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Problem

    Hi leute ich bin ganz neu hier hab mich eben erst registriert ich hab ein forum von CnC aufgesucht weil ich da ein riesen problem hab.Es geht darum das immer wenn ich CnC spiele so um die 10 min. das es dann total anfängt du hacken und zu ruckeln auch bei niedrigster grafik ich kann mir das nicht erklären das ist erst seid dem ich das original hab hab auch den patch von www.cnc-hq.de runtergeladen kann mir einer sagen woran es liegen könnte das es einfach so anfängt zu ruckeln?

    PS:ist nur bei stunde null so bei generäle nicht

  • #2
    Was für einen Rechner hast du? Stunde Null braucht mehr rechenleistung wie Generäle. Es kann also sein, wenn du nen schwachen rechner hast, dass es daran liegt.
    AUßerdem, tirtt das auf jeder map auf oder nur bei Twilight Flame oder so, weil auf dieser map sind die Scripte für die KI in nem falschen ordner drin dadurch laggt es auf den stärksten rechnern nach ner Zeit.

    Kommentar


    • #3
      also ist das bei jeder map so?hab schon gemerkt nahe zu auf jeder map ist das bei mir so


      mein rechner:2000MHz, 2x256 mb ram pentium 4 Nvidea Gforce FX 5600 dürfte das den nicht reichen?

      Kommentar


      • #4
        So thema kann zu dank der grossartigen hilfe von DDM danke noch mal :]

        Kommentar


        • #5
          schön und gut aber pass bitte das nächste mal auf kein doppelpost an einem Tag les dir die Boardregeln wenn du neu irgendwo hinzukommst
          Umut @ fth
          imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

          Kommentar


          • #6
            :]ja sry hier kann man bestimt auch die edit funktion machen oder?naja ok ich seh mich vor :]

            Kommentar

            Lädt...
            X