Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherplatz im Internet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherplatz im Internet

    Hallo ich habe mal eine Frage und ich hoffe das ich dafür im richtigen Forum bin.
    Also folgendes: Ich habe Bilder (ca. 200/250 MB) die ich gerne meinen Kumpels schicken würde! Ich kann doch nicht 4-5 Mail mit einer Anlage von 50 MB an alle meine Bekannten schicken!
    Gibts den nicht irgendwelche Seiten auf denen man eine so große Datenmenge hochladen könnte um sich verfügbar für andere zu machen?
    Gibt es eine Möglichkeit solche Mengen "kostenlos" zu versenden?
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde und ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

  • #2
    RE: Speicherplatz im Internet

    Kann mir niemand behilflich sein?

    Kommentar


    • #3
      Also kostenlos denk ich eher weniger ich kann mit meinen home.arcor.de auch nur wens hinkommt 30 mb hochladen.Brenns halt deinen Kumpel ode rkauf dir ne Externe HDD
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, naja was soll´s

        Danke erstmal - vielleicht weiß ja noch jemand anderes wie es gehen könnte - wenn nicht brenn ich´s halt auf CD und verschick´s

        Kommentar


        • #5
          Du könntest dich bei verschiedenen freewebspace anbietern anmelden wo du jeweils 50-100mb hochlädst und dann kannst du die bilder aufteilen und deinen verwandten die links schicken

          Kommentar


          • #6
            Kannst du mir beispielsweise ein paar nennen?
            Das wäre nett!

            EDIT: hundert MB könnte ich sogar hinkriegen wenn ich´s komprimiere und die schlechten Bilder weglasse!

            Kommentar


            • #7
              bei lycos/tripod hast du 50mb
              dann gibts noch funpic aber mehr weis ich leider etz auch nicht. such doch einfach mal per google

              Kommentar


              • #8
                sind die bilder im bmp format?
                The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

                Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Da hat er recht. Speicher sie auf jeden Fall im jpg format, weil damit sind die Bilder um ein vielfaches kleiner. Statt paar mb nur ein paar kb.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube ich brenne einfach eine CD und werde mich privat darum kümmern, aber habt vielen Dank für eure Mühe!
                    Ich komme schon zurecht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke das Thema ist erstmal beendet darum close ich diesen Thread
                      erst mal

                      Sollte noch was sein wo in diesem Thread passt eine PM an mich genügt

                      darum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X