Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generelle probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • generelle probleme!

    hi!

    ich hab extreme probleme beim Online spielen!

    ich habe die Ports für SUM im Router freigegeben! ab und zu kann ich online spielen aber trotzdem kommt sehr oft "konnte keine verbindung herstellen"

    auch das ständige nat aktualisieren und delay senden bringt nichts!

    dann habe ich den patch runtergeladen und jetz findet er noch nichtmal mehr andere spielen und kann mich nichtmal mehr in chat einloggen(im Spiel)

    Ich bitte um hilfe und bin mitlerweile mit meinem latein am ende!

  • #2
    Geb mal n paar Infos an mit was du ins Internet gehst zB (welcher Router)

    Kommentar


    • #3
      @Insane
      Folgender Router:sitecom broadband router
      Hasse vieleicht nen plan woran es liegen könnte??

      Kommentar


      • #4
        Hm kenn den Router nicht... aber gut aufjedenfall haste die Firewall ausgeschaltet? Also ich hatte auch das Problem obwohl ich bei meinen Routereinstellungen die Ports freigegeben habe und Firewall ausgeschaltet habe und es ging auch nicht.
        Dann hab ich bei meinen Firewalleinstellungen (von da kann man auch Ports freischalten) den Port 8088 mit den Namen LOTR freigegeben. (siehe Handbuch hinten!) - dann gings

        /edit: ups, du kannst ya spielen oO aehm ooookeeee dann vergess es glaub ich :| keine ahnung ^^ das prob hatte ich noch nich

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das selbe problem und denke es ist ein bug, da ich sämtliche vorschläge ausprobiert habe und nix geholfen hat.Uns bleibt nur zu hoffen das sie es in dem nächsten patch endlich beheben.

          Kommentar


          • #6
            Is dat ein scheiss!Die Verhurten hacker sollte man alle mittem Spaten den Kopf abschlagen! Hab voll den fetten virus dat Cd-rom Laufwerk is schon fratze und jedes mal wenn ich gerade dat spiel starte kommt" Run Time Error". Ich hab die Schnauze dermasen voll!!!

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag, ich bin neu hier und habe eine Frage, die wohl unter" Generelles" fällt..
              Ich habe gestern zum ersten Mal online gespielt und weiss leider nicht, wie während des Spiels der Chat funktioniert.
              Ich hätte gerne geschrieben.. vorallem an den Teampartner ;o)
              Also, falls das jemand liest, der mit mir gespielt hat - Entschuldigung!
              Könnte mir jemand in Kürze erklären, wie`s geht, was ich benötige?
              Danke

              Kommentar


              • #8
                chatten im online game:

                ENTER --> chat mit allen spielern
                BACKSPACE --> chat mit verbündeten

                STRG + B --> beacon/notiz auf der map setzen






                € ja, dann kommt ein fenster und dann kannste schreiben

                Kommentar


                • #9
                  Ach so.. das klingt einfach. Ich habe nur die F-Tasten ausprobiert.
                  Und dann geht irgendwo ein Fensterchen oder Feld auf und da kann ich dann schreiben? Ich sag`s ja ..totaler Anfänger ;o)
                  Und.. ist die gängige Sprache dann englisch oder klappt auch deutsch?

                  Kommentar


                  • #10
                    also, da kommt ein fenster wo du dann schreiben kannst

                    im normalfall english ja aber wenn dein team mitglied deutscher, österreicher etc is, dann kannste auch auf deutsch schreiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, Kontaktaufnahme bekomme ich hin, danke!
                      Mein neues Problem.. ich kann nicht mehr mitspielen. Einem Spiel beitreten geht, aber es wird nichts geladen und dann kommt eine Meldung, dass die Verbindung nicht funktioniert.
                      Meine Firewall ist entsprechend eingestellt (80.. - 28..) und heute nachmittag hat`s auch noch geklappt..
                      Ich habe nur Probleme mit diesem Spiel, egal ob on- oder offline

                      Kommentar


                      • #12
                        Schau mal hier, vielleicht hilft es:

                        Vor dem Posten hier reinschauen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jau, da hatte ich nachgeschaut, doch mein Problem ist irgendwie anderer Natur..
                          Ich komme bis zu dem Punkt, an dem das Spiel geladen wird.
                          Nachdem ich "Eigenes Spiel" beigetreten bin, kann ich auch noch Kontakt zu den anderen aufnehmen, aber wenn das Fenster erscheint, indem die Spieler zu sehen sind (Ladevorgang), bin ich nicht mehr dabei.
                          Keine Ahnung, habe soweit alles gecheckt..
                          Kann es sein (worum auch immer), dass ich gesperrt bin oder ähnliches?

                          Tja, nun funktioniert alles wieder einwandfrei.. Computer!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X