Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsepisode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsepisode

    Was ist eure Lieblingsepisode
    Ich finde der 5te Teil war der beste wegen sclacht um hoth
    3
    Episiode 1
    000%
    0
    Episiode 2
    000%
    0
    Episiode 3
    000%
    0
    Episiode 4
    000%
    0
    Episiode 5
    10000%
    3
    Episiode 6
    000%
    0

  • #2
    jop genau ich fande den 5 teil auch am besten dicht gefolg vom 6.
    aber mal kucken wie der dritte wird =) denn ich glaube das wird dann meine neue nummer 1
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

    Kommentar


    • #3
      5 und 6 find ich auch nett aber ich glaub das der 3te Teil auch ein paar schöne Sachen bietet, vorallem große Schlachten und die "Entwicklung" zum Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        von der schlacht her Ep 1, ich bin totaler gungan fan
        von denen her, die es bis jetzt gibt eigentlich ep 2
        und bin SEHR GESPANNT auf Ep3

        Kommentar


        • #5
          ich bin ein sehr großer fan von Nr.5.die schlacht um hoth ist einfach klasse.ausserdem ist es einer der nervenaufreibensten lichtschwert kämpfe.

          Kommentar


          • #6
            Die Episiode 2 und die Episiode 5.
            Die erste ist auch nicht schlecht.

            Kommentar


            • #7
              also die beste wird warsch die Episode 3. zur zeit isses die 5. aber 6 un 1 sin auch gut

              Kommentar


              • #8
                1. Ist gut wegen Gungan Krieg und lustig dank JaJa- Binks
                2. AM Anfang lange fad dann durch den einsatz der Klonkrieger geil
                3. ???
                4. Zerstörung des Todessternes Obi wan löst sich in luft auf
                5. Die Schlacht um Hoth rocks
                6. Ewoks+ At-Sts= geil Vader stirbt einziger Jedi luke
                ps hoffe auf episode 7-9

                Kommentar


                • #9
                  6 mag ich nicht, rst ist geillll
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

                  Kommentar


                  • #10
                    an teil 6 finde ich nur schlecht das die rebellen gewinnen.
                    ansonsten ist der aber ein klasse star wars film.jedenfalls besser als die 2 neueren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Finde den 5. Teil auch am Besten, allerdings steht bei mir danach der 4. und dann "erst" der 6. Teil.

                      Die ersten beiden waren natürlich von der Technik und den Specialeffects nicht schlecht, aber die Story war bei den "alten" besser.
                      Nicht, dass die Story bei den Neuen schlecht wäre ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Momentan finde ich den 6. Teil am beste
                        Nach dem 19. Mai könnt ich aber meine Meinung geändert haben

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich find alle Teile gleich gut. Aber die Schlacht um Endor ist meine Leiblingsschlacht, also könnte man sagen, dass Episode 6 mein Lieblingsteil ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab die alten Teile zu selten geguckt, deswegen find ich bis jetzt Episode I am besten. Den IIer fand ich auch nicht so prickelnd, da hat mir die VIer und Ver mehr zugesagt! IV ist nicht schlecht, aber wenn man nicht bescheid weiß, dann kann den einen ganz schön verwirren. Naja,a ber ich weiß ja bescheid und im Grunde sind alle gut und der III wird bestimmt auch gut, meine Meinung bezüglich solchen Sachen ändert sich eh alle 2 Wochen, also kann ich's nicht sagen!
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe eigentlich keine Lieblingepisode aber ich muss mich vielen anschließen das der fünfte Teil, dank der Schlacht auf Hoth wirklich atemberaubend war.
                              Der dritte Teil war wenn ich es jetzt nur mal auf die Kampfszenen beziehe auch ein absolut geiler Film, die Kämpfe mit den Wokkies waren zwar kurz aber trotzdem genial!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X