Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was würdet ihr gern sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was würdet ihr gern sein?

    als wer oder was würdet ihr gern im star wars universum leben?
    als jedi oder als soldat?als alien oder mensch?usw........
    was würde euch am besten gefallen?

  • #2
    am besten als guter jedi ritter und vielleicht so ein Typ wie Yoda (keine ahnung wie den seine Rasse heißt)

    und am besten sonen violetten laserschwertkristall , keinen herkömmlichen grünen oder blauen

    Kommentar


    • #3
      ich hab hier ein paar infos zu yoda seine rasse ist aber gänzlich unbekannt.
      Name: Yoda
      Titel: Jedi Meister
      Eigener Meister: Unbekannt
      Padawane: - Ikrit (Ausbildung beendet)
      - Qu Rahn (Ausbildung beendet)
      - Empatojayos Brand (Ausbildung beendet)
      - Ki-Adi-Mundi (Ausbildung beendet)
      - Luke Skywalker (Ausbildung beendet)
      Größe: 0,66 Meter
      Zugehörigkeit: Jedi Orden und Alte Republik
      Waffen: Lichtschwert
      Geboren: 896 VSY
      Tod: 4 NSY - Yoda stirbt einen natürlichen Tod und wird eins mit der Macht
      Rasse: Unbekannt
      Yodas Herkunft liegt fast vollkommen im Dunklen verborgen, da die meisten Aufzeichnungen und Unterlagen der Jedi in den Wirren der Jedi-Säuberung verloren gingen. Doch weiß man zumindest das Yoda im Jahr 896 VSY auf einem Unbekannten Planeten geboren wurde und schon bald von einem Unbekannten Jedi Meister zum Jedi Ritter ausgebildet wurde, da er einen ungewöhnlich hohen Midi-Chlorianer-Gehalt besaß. Leider ist auch nicht bekannt zu welcher Spezies Yoda gehörte, jedenfalls scheint diese Rasse die Satzfolge in Basic herumzudrehen, um ihren Worten mehr Nachdruck zu verleihen. Auch weiß man dass Yoda mit 100 Jahren (796 VSY) den Titel eines Jedi Meisters bekam und seinen ersten Padawan ausgebildet hatte.

      Kommentar


      • #4
        Wäre gerne ein Kopfgeldjäger( Mandolorianer wie Boba Fett)
        oder Sith wie Darth Maul :]

        Kommentar


        • #5
          War Count Dooku nicht ein Padawan von Yoda?

          Kommentar


          • #6
            ja count Dooku war yodas padawan und lange zeit auch ein jedi.er ist aber dann aus dem orden ausgetreten.

            Kommentar


            • #7
              Ich würde als kleiner Jawa mit meiner Sandraupe herumfahren und Droiden verkaufen, die den Lauf der Geschichte verändern

              Kommentar


              • #8
                Ich wär Frachterpilotin, die gelegentlich für eine mutierte, hässliche Riesenschnecke arbeitet, die hier namentlich nicht erwähnt werden will , und ich hätte nen Bettvorleger als Co-Pilot .

                Kommentar


                • #9
                  ich wäre gerne der Imperator und somit der mächtigste mann im universum!!!
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fänd´s ja lustig ein Jedi zu sein - aber ich wollte nicht dem Orden oder den Sith angehören!
                    Ich wäre gern neutral!

                    Kommentar


                    • #11
                      ja dann hättest du von beiden seiten deine ruhe.ich glaube solche jedi werden auch "graue jedi" genant.

                      ich persönlich wäre gern ein Sith-Lord.dann hätte man bestimmt jede menge action im leben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde ein gerne Frachterpilot sein jedi wäre aber auch nicht schlecht.

                        Kommentar


                        • #13
                          ein einfacher bürger von coruscant, der nichts zu tun hätte als auf eaw zu warten und sum zu spielen. :P

                          ein jedi-meister(mace windu) oder auch ritter
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

                          Kommentar


                          • #14
                            eine frage wegen dem 1ten post. wo haste des alles rausgefunden mit dem wen Yoda ausgebildet hat? der Ikrit kommt nämlich später nochma vor un Opfert sich dann um die neue Akademie der Jedi zu retten. Ich hab da keine Ahnung gehabt wer des jetzt sein soll da er noch nie vorkam.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wer ein Jedi so ähnlich wie Obiwan ein cooler typ halt^^ und noch ne frage zu yoda hat der nicht Count Dooku ausgebildet?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X