Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W3D Viewer_feste Perspektive einer Animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • W3D Viewer_feste Perspektive einer Animation

    Es geht um den W3D Viewer aus den Renegade Tools.

    Gibt es eine Möglichkeit die Perspektive einer Animation fest einzustellen?
    Hmmn.. nicht verständlich, wie sag ich es?!

    Also ich möchte Einheiten per Screenshot extrahieren und in ein 2D Spiel einbauen, dort können Einheiten nur in bestimmten Richtungen gezeigt werden.

    Zum beispiel: Vorne, Hinten, Seite links, rechts, schräg links, schräg rechts.
    Dazu reicht es aber nicht sie pi mal Daumen manuell auszurichten, sondern es ist besser wenn ich einen Wert eingeben kann.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tenhi

  • #2
    Du meinst nicht zufällig Age Of Empires 2, oder? ^^

    Aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Mir ist nicht bekannt, das man einen Blickwinkel festlegen kann
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      Nein nicht Age Of Empires 2, ich meine Diablo 2 !

      Na wenn du es nicht weißt ist es bestimmt so, schade eigentlich. Aber immerhin kann man ja die Richtung triggern.

      Kommentar


      • #4
        So einen Teil habe ich bereits geschafft, ging auch einigermaßen ohne feste Werte. Ich dachte vielleicht möchte jemand was davon als animierten Avatar oder dergleichen verwenden und damit ihr mal seht was ich meinte. (Siehe Anhang- 8 directions á 14 Frames von ursprünglich 49, glaub ich)


        Wenn gewünscht kann ich später auch noch ein paar andere zu verfügung stellen, für Avatar zwecke natürlich auch nur aus einer Richtung.

        @Edit X
        ist wie ich bei dem Hintergrund sehe noch nicht perfekt

        Kommentar


        • #5
          Wow sieht gut aus! Hmm ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich nicht intensiv genug mit diesen Thema beschäftigt habe.

          Kommentar


          • #6
            Na ein hab ich noch, hatte langeweile.
            1/3 der Orginalgröße zwecks upload.
            Wenn es nicht erwünscht ist derartiges zu posten, sagt mir bitte bescheid ich werd es sofort unterlassen!

            Mit freundlichen Grüßen

            Tenhi

            Kommentar


            • #7
              WoW geil!
              kannst du mir auch sowas machen?
              wo dann halt ClouD kommt?^^
              The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
              Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
              Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
              6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

              Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

              Kommentar

              Lädt...
              X