Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat Hilfe für den kampangne Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheat Hilfe für den kampangne Modus

    Hallo ich habe heute das spiel neu bekomen und spiele eigetlich keine strategie spiele.

    Meine frage ist gibt es cheats die ich im kampangne modus einsetzen kann ?

    zb. wie unendlich energie alle waffen und so it das möglcih.

    danke

  • #2
    Cheats für SuM

    Kommentar


    • #3
      Hallo ich habe das spiel neu seit gestern was genau ist Sum ???

      Kommentar


      • #4
        Schlacht um Mittelerde
        oder auch bfme gennant
        battle for middle earth

        Kommentar


        • #5
          Gibt es den ein cheat für den kampanya modus ? zb. wie unendlich energie waffen und so ß

          Kommentar


          • #6
            nein, es gibt keine cheats, die sollten auch eigentlich net nötig sein, is total easy, wozu gibt es ein video tutorial?

            Kommentar


            • #7
              Original von KillerCom
              wozu gibt es ein video tutorial?
              ka wozu es des gibt. ich hab des eigentlich net gebraucht un cheats??? welcher loser benutzt schon cheats. cheats machen den spielspaß put.

              Kommentar


              • #8
                der thread ist falsch
                kommt mal ins richtigen berreich hin

                und ausserdem mus ich dir Recht geben @UniversalNoob

                Kommentar


                • #9
                  @Erol:

                  das checkst du schon, wenn du ein paar mal Gefächt gezockt hast; falls nicht gibt es ja immernoch das spielintere TUT.

                  Kommentar


                  • #10
                    Komisch

                    Es gibt schon seltsame Leute.
                    Stellt euch vor ihr kauft euch ein Spiel,spielt es einen Tag
                    dann fällt euch irgendwan ein : Ach das ist ja ein Strategie
                    Spiel so was spiele ich ja eigentlich gar nicht. Na probieren
                    wirs mal mit cheaten.Seltsam seltsam seltsam.... :tongue:

                    Auserdem stellt euch vor ihr spielt SUM mit unverwundbarkeit...
                    boah das macht bestimmt Spaß

                    Generell habe ich im Single Player nichts gegen cheats,da machen
                    die sogar manchmal Spaß,aber im Multiplayer......

                    Hallo ich habe heute das spiel neu bekomen und spiele eigetlich keine strategie spiele.
                    Probier das Spiel doch mal normal zu spielen,und nicht gleich cheats
                    benutzen mann.

                    mfg tHePaYnE
                    Tu es oder tu es nicht.........
                    Es gibt kein Versuchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Komisch

                      Das einzige was man bezüglich Cheaten benutzen könnte, wäre ein Trainer mit dem man sich z.B. unmengen Säcke voller Geld besorgen kann!
                      Soetwas findet man aber auf allen gängigen Cheatseiten spontan fällt mir da spieletipps.de ein!

                      Aber ich muss allen anderen natürlich rechtgeben, dass durch cheaten der meiste Spielspaß genommen und es schnell langweilig wird!

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann das Spiel auch erstmal auf Stufe EINFACH durchzocken! Wär doch irgendwie dumm, wenn man z. B. ein Elbenbataillon vor Trolle hinstellen könnte, die hauen auf dich drauf, aber nichts passiert!

                        CHEATS SIND BESCH*****
                        Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab sum von einfach bis zu schwer mal durch gezockt(also 3 mal).Und hab keine Cheats gebraucht.

                          Wenn einer aber nicht verlieren kann,dann von mir aus, benützt euren Cheat

                          Kommentar


                          • #14
                            aber nicht im internet. außerdem bei sum braucht man eigentlich echt keine cheats hab jede mission auf anhieb gewonnen.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

                            Kommentar


                            • #15
                              @erol: du bist zwar neu aber lesen kannst du oder?
                              Diese abteilung heißt ANTI-Cheater. Anti heißt so viel wie Dagegen.
                              und wenn du sum auf leicht nicht schaffst würde ich mir eine andere beschäftigung suchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X