Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thrawn-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Thrawn-Thread

    Hier könnt ihr alles über den besten Taktiker jenseits von KANE reinschreiben! Falls er nicht wisst wer Thrawn ist, dann geht hierauf:
    http://www.starwars-union.de
    Dann klickt auf Lexikon und dann auf Thrawn, Großadmiral.
    Da findet ihr alles was ihr wissen müsst...

    Also dann legt mal los!

    THRAWN!

  • #2
    Thrawn rult!

    Kommentar


    • #3
      Damals, zu JKII Zeiten hab ich immer den Barkeeper im Netz genommen und mich 'Grossadmiral Thrawn' genannt^^".
      Der Typ ist einfach genial, schade, dass er umgebracht wurde *schnüff*.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

      Kommentar


      • #4
        der typ war ganz große klasse.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • #5
          die leibwächter warn nich loyal zu ihm

          Kommentar


          • #6
            Original von UniversalNoob
            die leibwächter warn nich loyal zu ihm
            du meinst DER Leibwächter.

            Kommentar


            • #7
              nö alle. es haben ihn ja alle verlassen nich nur der

              Kommentar


              • #8
                alles verräter, die sollen ihn beschützten und dann killen sie ihn einfach.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

                Kommentar


                • #9
                  Aber nur Rukh war doch ein Leibwächter die andren Noghri waren "Killerkommandos"?

                  Kommentar


                  • #10
                    ne der hatte glaub au noch andre leibwächter un die andren warn wirklich killerkommandos. mir fällt noch was zu thrawn ein. klont sich selbst un verarscht die noghri indem er den planeten nur mehr schädigt als ihn zu "reparieren"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von UniversalNoob
                      ne der hatte glaub au noch andre leibwächter un die andren warn wirklich killerkommandos. mir fällt noch was zu thrawn ein. klont sich selbst un verarscht die noghri indem er den planeten nur mehr schädigt als ihn zu "reparieren"
                      Das ist falsch... Rukh war sein einziger Leibwächter, sonst waren alle Noghris Killerkommandos... Apropos Rukh:
                      ICH HASSE RUKH! DIESER VERDAMMTE *zensiert*! ER IST SO SCHEIßE!
                      WARUM KONNTE ER THRAWN NICHT NOCH 1 MINUTE AM LEBEN LASSEN KÖNNEN! THRAWN HÄTTE IHN MIT EINEM GENIALEN MEISTERPLAN UMBGEBRACHT!

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ob Kaine wirklich so ein Spezi als Kommandant war?

                        Das Thrawn genial war steht außer frage, allerdings bezweifle ich das Admiral Kaine besser war als Lord Vader oder Viceadmiral Pellaeon.

                        Ich finde es nähmlich schlecht das Thrawn Pellaeon immer unterdrückt und ihn als Fußabtreter benutzt hat. Erst nach Thrawns Tod konnte Pellaeon sein ganzes Potential ausschöpfen. Und was hat er gemacht? Er hat das Imperium geeint, in dem großen Krieg gegen die Yuzzehm Vong (oder wie auch immer die heißen) gekämpft und später den frieden mit der Allianz hergestellt. Ein Hoch auf Pellaeon!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo alleine seine Fähigkeit an dem Kunststil und dem Anfangsverhalten des gegners eine Gegenstrategie zu haben machen Thraw genial. Und er muss gute Fähigkeiten gehabt haben denn sonst hätte ihn der Imperator nie zum Großadmiral gemacht da der Imperator ja was gegen Nichtmenschen hatte.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X