Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die rache der sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Die rache der sith

    ich wollte mal wissen was ihr von dem film haltet oder was ihr erwartet wie der film wird oder alles ander zum film!

    ich freu mich sehr und find star wars geil!!!! :] :]

  • #2
    Ich denke das der Film super wird
    Hab mir vorgesten das Game gekauft, da sieht man schon einige Szenen vom Film die einfach nur geil sind
    Freu mich schon richtig auf den 18.Mai

    Kommentar


    • #3
      auch wenn der film nur halb so gut ist wie ich denke ist er immmer noch genial :]

      Kommentar


      • #4
        film wird sicher klasse.ob er der beste wird bezweifle ich aber.

        Kommentar


        • #5
          der wird bestimmt der beste film

          Kommentar


          • #6
            Kann sein das er der beste wird. Er wird aber glaub ich mindestens genau so gut sein wie alle andren Teile, also SUPERGOIL.

            Kommentar


            • #7
              Ich freu mich auf den Film wie lange schon auf keinen anderen uhhhh juhu bald ist donnerstag der 19. Mai JA er wird bestimmt einfach nur der OberüberunterdrüberÜberflieger sein (naja er wird einfach nur geil)

              Kommentar


              • #8
                ich geh heute 20 uhr rein.hab mir mit ein paar freunden karten vorbestellt.

                Kommentar


                • #9
                  Oh, Mann würde auch gerne zur Premiere passt aber leider zeitlich bei mir nicht
                  Aber nix verraten :P und viel Spaß

                  Der Film hat zwar gute Kritiken gekriegt und die Trailer sind auch echt klasse, aber ich bezweifle irgendwie, dass der der beste aller Star-Wars Filme wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    so ich komme eben aus dem kino und habe mir episode3 angesehen.ich muss sagen es ist ein wirklich guter film.nicht mehr und nicht weniger.die kampfszenen sind natürlich super aber ich meine es wurde was special-effekte angeht etwas übertrieben.es wurde einfach etwas zuviel mit pc gemacht.ich will jetzt nicht zuweit gehen und etwas von der handlung verraten.man sollte zwar unbedingt reingehen aber es ist meiner meinung nach nicht der beste star wars film.

                    ich glaub ich geh nie wieder in ne vorpremiere. fast 30 min werbung vorm film das war schon hart.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Narkáno
                      ich glaub ich geh nie wieder in ne vorpremiere. fast 30 min werbung vorm film das war schon hart.
                      ^^
                      kenn ich, ich war 'damals' in HdR3 und da wars genau so.

                      Hmm, jetzt wo du das so erzählst bereu ich es nicht mehr, mir keine Karten für die 23:30 Vorstellung gekauft zu haben.
                      Ich geh vllt. am Freitag oder so, weiß noch nicht recht, muss jemanden finden, der mitgeht!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                      Kommentar


                      • #12
                        war auch in der vorpremiere gestern und fand ihn gut. nich überragend aber gut. in der mitte leichte durststrecken eben wegen der amidala+anakin geschichte naja müssen sie halt machen aber die dialoge sind zum teil noch beknackter als in episode 2 (und das will was heissen oO). das ende hat mir dafür sehr gut gefallen aber ich will hier auch nichts verraten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ihn mir gestern angeschaut und ich fand ihn eher entäuschend
                          leider war die sChlacht um Kashyyyk sehr sehr kurz
                          und General Grieous war alles andere als Mutig

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ihn mir heut reingezogen und fand ihn eigentlich sehr gelungen!!!

                            der Kampf mit General Grivous war echt lahm, da is der im Film im Vergleich zu dem ausm Spiel echt ein Witz!!!

                            die Schlacht um Kashikk, wie schon erwähnt, sollte eigentlich viel länger als nur 10 min dauern denn eigentlich ist sie ein großes Erignis!!

                            doch der Endkampf ist ordentlich geil geworden

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist er auch mit den kleinen Macken das Geld werte was man für die Karte bezahlt oder soll ich das Geld sparen und warten bis er im Fernsehn lauft??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X