Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Aufmotzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Aufmotzen

    Einige meiner Gebäude entwickeln sich nicht weiter im Rang (zum Beispiel Urukgrube und Trollkäfig), womit ich natürlich nie in den Genuss der Ostlinge, Berserker und Trommlertrolle kommen kann. Ich bau da auch fleißig Einheiten. Zum Beispiel 5 Bergtrolle. Da müsste der Käfig doch schon Level2 sein, oder? Da tut sich aber gar nichts! Soll ich neu installieren? Ich hab n bisschen an den inis rumgefummelt, allerdings habe ich das Problem auch, wenn ich die normale INI.big unverändert nehme. Daran liegts also nicht.
    Noch ein paar nebensächliche Fragen: Wofür stehen in der gamedata.ini "Range" und "Delay" (bei den Einstellungen der Einheiten)
    Und wo krieg ich die INIs von dem Patch 1.01 aus der INI.big entpackt her bzw. Wie mache ich das selbst? Und WO krieg ich das Programm dafür?
    THX!!!!!

  • #2
    ach du kacke was du alles wissen willst :P
    ich würd mal sagen -----> neu installieren
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #3
      Fummel am besten nicht an sämtlichen Dateien aus dem SuM Ordner rum...

      INI.Big entpackt zum Download

      FinalBig zum selber entpacken der .Big

      Kommentar


      • #4
        Danke. Also neu installieren, Speicherdaten behalten, auf 1.01 aktualisieren und dann evtl. noch einige Daten verändern (Alle Helden stärker)? Dann kann ja nichts passieren!

        Kommentar


        • #5
          So, ich habs jetzt neu installiert, den Patch für 1.01 installiert, die inis entpackt, und alle Rohstoffkosten für Isengart und Rohan auf 0 gesetzt. Kann es sein, dass man eine bestimmte Anzahl an Rohstoffen bezahlen muss, damit das Gebäude im Level aufsteigt? Wenn nein, liegt es dann daran, dass ich etwas an den INIs geändert hab? Wenn auch nein, weiß dann wenigstens einer, wie ich es so einstellen kann, dass alle Einheiten schon in Level 1 ausgebildet werden können (und Upgrades auch)? Damit ich endlich mal Berserker und Co. bauen kann! THX!

          Kommentar

          Lädt...
          X