Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnlook Mordor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarnlook Mordor

    Ich bin noch nicht ganz fertig, und wollte euch fragen ob ich den Balrog auch den Tarnlook verpassen soll ?

  • #2
    Bin dafür das du Balrog einen Tarnlook verpast

    Kommentar


    • #3
      des sieht doch bestimmt scheisse aus, wäre nur dafür, wenn du den kanzen secials vom baltrog des auch verpasst

      Kommentar


      • #4
        Ok fertig! Balrog habe ich geskinnt, fällt aber so gut wie nicht auf! Zu finden natürlich auf icetower

        Kommentar


        • #5
          DEr SKin sieht genial aus vorallem der Balllagerungsturm, der Mumak, die Nazgul und der trommlertroll

          Kommentar


          • #6
            Danke :tongue:

            Kommentar


            • #7
              jo *zustimm*

              Sieht echt genial aus.
              Aber mein geschmack ists halt nicht ^^
              The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
              Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
              Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
              6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

              Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

              Kommentar


              • #8
                Diesen Tarnlook für Mordor nicht schlecht.Aber für Balrog weiß nicht,ich finde man müsste ihn nicht diesen look verpassen weil er sowieso nur fürne weile da ist.Aber sonst weiter so klatschen

                Kommentar

                Lädt...
                X