Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtschwert

    Da das Lichtschwert ja die Hauptwaffe in den Filmen ist, wollte ich mal von euch wissen was ihr für eine Farbe bevorzugen würdet.

    Also ich finde auf der hellen Seite das grüne und auf der dunklen natürlich das rote.

    Außerdem wollte ich wissen, ob es in den filmen auch andere Kampfstile als mit einem Schwert gibt oder ob das nur ne Erfindung von den Spielemachern ist.

  • #2
    RE: Lichtschwert

    Darth Maul sieht man doch eindeutig mit einem Doppellaserschwert und Anikin kämpft auch oft mit zwei Schwertern!
    Aber was die Farbe betrifft finde ich gelb klasse! Lila ist auch nicht schlecht aber das passt irgendwie nur zu ja wie heisst er denn????? Hmmm... ähmmm mir fällts gleich ein... Ahhhh Windo
    (Die genaue Schreibweise, wer hätt´s gedacht kenn ich nicht!

    Kommentar


    • #3
      Gelb past an besten zu Plo Koon!
      Und grün sieht eindeutig am besten aus.

      Kommentar


      • #4
        Hahahaha Plo Koon Das ist abstand der hässlichste Jedi von allen, aber hat der nicht ein blaues Laserschwert

        Kommentar


        • #5
          Im Film ja aber laut im episode 1 guide ises gelb.
          Ähnlich wie bei mace windu der laut guide blau hat.

          Kommentar


          • #6
            Heieieiei, ich war grade unter Google und da sieht man ihn einmal mit gelb dann wieder mit grün und blau und und und....
            Da soll einer Durchblicken, ich halte mich an den Film - sein Tod war sehr unwürdig weil er der einzige ist der im Flieger abgeschossen wird!

            Kommentar


            • #7
              Ha, Darth Maul hab ich jetzt total vergessen. Eigentlich unglaublich, der hat ja schon gut gekämpft.

              Und der lilaschwertträger heißt Mace Windu.

              Kommentar


              • #8
                Und der Tod dieser Aayla(hab die Schreibweise des nachnamen vergessen also probier ich erst gar nicht in zu schreiben^^)ist auch total unwürdig von hinten niedergeschossen wurden.Sogar die jünglinge sind würdiger gestorben^^.
                Und btw gibt es mehr Jedi mit Lila Schwert ausser Mace Windu.

                Kommentar


                • #9
                  ich würde zwei rote Lichtschwert bevorzugen

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Film?
                    Weiß net.

                    In den Büchern?
                    Anakin Solo hat ein lila Schwert!

                    Kommentar


                    • #11
                      bei mir eindeutig ein rotes lichtschwert.
                      falls es eine andere sein müsste: türkis.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Narkáno du bist aber auch schon lange der dunklen Seite der Macht verfallen - aber es gibt noch Hoffnung für dich es gibt immer Hoffnung! :P

                        zwei gelbe Laserschwerter fände ich am Besten!

                        edit by Narkáno: hofnung?bei mir ist hopfen und malz verloren(sagt zumindest mein vater ).mich bekommst du nicht mehr auf die helle seite-sonnenbrandgefahr

                        Kommentar


                        • #13
                          ich fänd ein gelbes laserschwert mit 2 klingen cool. also eins wie des von darth maul bloß gelb
                          oder 2 rote laserschwerter

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Entusius
                            Anakin Solo hat ein lila Schwert!
                            who the fuck is anakin solo!? hab ich da was verpasst?
                            naja also vom style her geht für mich nichts über das rote doppellaserschwert von darth maul aus episod1. sieht einfach geil aus und geht ab wie schnitzelwecken

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz klar Darth Maul's Duallaserschwert

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X