Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Macht

    Seid gegrüßt meine Jünger ....

    auf welche Seite würded ihr gehen, auf die schwächliche Helle Seite oder der mächtigen Dunklen Seite der Macht!
    Ich wäre wohl auf der Dunklen Seite, die hat viel mehr Style

    edit by Narkáno:ich hofe du bist mir nicht böse das ich den themennamen geändert habe aber bei so ner umfrage kann man es glaub ich auch "Die Macht" nennen.falls es dir nicht gefällt kannst du aber gern wieder ändern.
    30
    Die Dunkle Seite der Macht
    6000%
    18
    Die Helle Seite der Macht
    4000%
    12

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    noch dunkler als ich geht gar nicht.(siehe rangtitel(genau wie -NighTmare-))
    dunkle seite hat viel mehr drauf als die helle.also eindeutig ein böser sith.
    ausserdem sehen rote lichtschwerter besser aus.


    WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! ich erweiter das noch etwas ihr könnt über alles reden was mit der macht zu tun hat.

    Kommentar


    • #3
      Ich wäre gern keins von beidem! Graue Jedi´s heißen die glaube ich, Narkano du hast mal davon was erzählt.
      Ich wäre halt gerne neutral - aber da sich die Umfrage auf zwei Möglichkeiten beschränkt nehme ich die helle Seite!
      Denn das Gute siegt immer - OK, nicht im fünften Teil :P
      Lieber würde ich mit Obiwan Seite an Seite kämpfen anstatt mit dem Imperator über die Galaxie zu herrschen!

      EDIT: Auserdem werden die Jedi nach dem Tod mächtiger als man es sich vorstellen kann!
      Sieht man ja bei Obiwan, Yoda und von Quai-Gon Juin hört man das ja am Ende des dritten Teils auch.

      Kommentar


      • #4
        böse mit den anderen über alles herschen. schönste lichtschwertfarbe haben tun was mir passt. ----- böse und zwar bitterböse.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • #5
          Ich behaupte jetzt einfach mal das die meisten die für die dunkle Seite sind total introwertierte Leute sind die immer in spielen die Bösen nehmen weils die einzige Chance ist mal aus sich raus zu gehen.
          Ich war zwar auch mal Fan der dunklen Seite aber wenn man mal überlegt wofür sie steht is se nicht mehr so toll.
          Ich meine man hasst alles und jeden.Man hintergeht die die einen lieben.Man wird zum Massenmörder etc.
          Also was soll an der dunklen Seite bitte so toll sein?
          Ich sage ganz klar Helle Seite weil ich kein Charakter schwacher Mensch bin der nur an sich denkt und sogar seine Familie töten würde wenn sie nicht hinter ihm steht.
          Und weils auf der hellen Seite cooler Charakter gibt.

          Kommentar


          • #6
            ist nur die frage ob man auf der bösen seite wirklich fällt.vielleicht bleibt man sich auch nur selbst treu.ein dunkler jedi zu sein heißt nicht das man ein massenmörder ist der alles haßt.jemand auf der hellen seite muss nicht unbedingt ein starker charackter sein.ist ein sith-lord etwa ein charakterschwacher mensch?ausserdem hängt das böse eben auch vom blickwinkel des betrachters ab.ein jedi geht einen genauso harten weg die dunkle seite zu vernichten wie ein sith umgekehrt.

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Blickwinkler stimmt schon.Aber was sieht der dunkle Jedi böses an leuten die ihm von denen er nicht mal wusste das sie gibt und umgekehrt.Welches Unrecht sollte ihm da wiederfahren sein das er bekämpfen muss.Und dunkle Jedi geben sich ja bekannt auch ihren Gefühlen hin insbesondere Hass und machtgier.Und um beide Gefüle zu befriedigen tun sie alles was dafür erforderlich ist.Wobei der letzte Satz vom Sinn her eigentlich nicht auf den Hass zu trifft weil ich noch nie gehört habe das jemand seinen Hass befriedigt.

              Kommentar


              • #8
                ja hass kann man nicht befriedigen.der wird wohl nur größer.ein dunkler jedi hat sicher machtgier und auch hass so ist es ja auch von george lucas gedacht.eine klare abgrenzung zwischen gut und böse.

                sieh dir an wie anakin ein sith wird.der tot seiner mutter etc.das ist sekbst für einen jedi schwer zu ertragen.wieso wird ein jedi denn zum sith?meistens sind verluste die ursache.qui-gon-jin tötet in einem buch de vater seines padawan(xanatos) darauf wird dieser ein dunkler jedi und will qui-gon töten.
                man könnte die bsp. sicher noch weiterführen.

                Kommentar


                • #9
                  wäre ein so böser Sith das ich meinen Meisternach meiner Ausbildung töten würde

                  außerdem haben sie coolere lichtschwerter

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap stimmt.
                    Und bei Anakin kann man festhalten:Er wird aus noblen und selbstlosen Gründen um dunklen Jedi/sith(was das selbe ist wenn man der geschichte der Sith glauben schenken darf)weil er verhindern will das padme stirbt.Noch mit der Zeit nagt die dunkle Seite mehr und mehr an seinem Charakter was man daran sieht das er sogar padme ABSICHTLICH verletzt für die er das alles doch gemacht hat.Somit ich wieder bei dem Punkt wäre daas dunkle Jedi ziemlich böse egoistische charakterlose Wesen sind.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm... zuerst zur dunklen Seite gehen, sich Doppellichtschwert zum jederzeitigen außeinanderteilen bauen, mit Lieblingsfarbe und wenn man die Kampfkunst beherrscht hat und alle Mächte ganz aufgestockt hat zur Lichten Seite wechseln und das böse bekämpfen!

                      Nur Leider ist das wohl nicht möglich, wir wissen ja, einmal der dunklen Seite verfallen, dann... hmpf, aber wenn ich an Kyle Katarn aus Jedi Knight 3 denke, der sich kaputt lacht, wenn er die Swamptroopers mit seinem Blizt brutzelt oO".

                      Ich glaube rein Gewissensmäßig wäre ich lieber ein Jedi, aber von den Mächten her, die ich aus JK kenne (ich kenn halt kein KOTOR, schlagt mich) find ich die dunkle Seite irgendwie besser...
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                      Kommentar


                      • #12
                        mit dem charkterlos können wir uns anscheined nicht mehr einigen.wie gesagt ich bin der meinung das ein sith nicht zwangsläufig charakter-los/schwach ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das vielleicht nicht aber wir können uns darauf einigen das sie stark an der grenze dazu sind.

                          edit by Narkáno: abgemacht dann könen wir uns ja jetzt anderen themen zuwenden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin für die 'helle seite'
                            weil man von allen geliebt, und von seinen Feinden gefürchtet wird, zumindest wenn ich der absolut beste Jedi der Galaxie sein werde
                            also nimmt euch in acht
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                            Kommentar


                            • #15
                              drth maul ist ziemlich charackterlos, das ist einfach nur ein haudraufkämpfer, bei dem hat das nichts mit ansichten der welt etc. zu tun.
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X