Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Wünsche für Battlefield-HQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Wünsche für Battlefield-HQ

    hi miteinander!

    wie ihr sicher schon wisst wird bald eine neue Seite im HQ Netzwerk das Licht der Welt erblicken und zwar: Battlefield-HQ.
    Da wir derzeit noch am Aufbau von Content sind, wollen wir wissen, was eurer Meinung nach unbedingt auf einer Battlefield Seite zu finden sein sollte!

    Ich würde mich sehr über rege Beteiligung freuen!

    grüße,
    eha

  • #2
    3 verschiedene Skins, entweder BF1942, BF:V oder BF2, das wäre nicht schlecht ...

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Also auf alle Fälle ne Liste mit den verschiedenen GameModes und wie die funktionieren. Das findet man meist selten. Dürfte vor allem für die interessant sein, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben und sich auf unsere Seite erstmal informieren wollen was BF (egal welches) so zu bieten hat an Modi.

      Dann natürlich die obligatorischen Tipps und Tricks.
      Also z.B. Welche Spielerklasse ist für was am besten, welcher Spieler sich am besten für welche entscheiden sollte.
      Tutorials für Fahrzeuge eventuell, also wie fliegt/fährt man die. Gut ist bei BF nicht so kompliziert, wär halt vor allem für Einsteiger nützlich.

      Linksammlung zu Mods, Editing-Sites usw.

      Downloads (Patches, Maps, Mods, und so)
      Wallpaper.

      FAQ. (eventuell auch ins Forum hier statt auf die Seite) mit Häufigen technischen oder anderen BF-Problemen, die sich so finden und die die Leute im Forum schreiben.

      So das wars erstmal.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn Ihr die komische rote Schnörkelschrift, die im Forenstyle im Header zu finden ist, auch auf der Mainsite benutzen wolltet, rate ich euch davon hab. So was passt meiner Meinung nach net zu Bf.

        Kommentar


        • #5
          Finde auch das was Hubi sagt, sind sehr sehr wichitge Dinge. Für mich wär ne Liste mit den Mods und Maps interessant und wo man sie herbekommt. Am besten ohne reg für DL. Dann so kleine Guides zum fahren/fliegen lernen für die Anfänger, genauso wie Waffenklassen und vor und Nachteile. Evtl Admintools, Moddingtools, Mappingtools usw.

          Kommentar


          • #6
            Auch wenns hier nicht reingehört:

            Wieso lande ich, wenn ich auf BF-HQ.de möchte, auf CNCHQ.de?
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              weil Battlefield-HQ.de noch nicht online ist und erst einmal vorrübergehend auf unsere Partner-HQ Seite CnCHQ.de umgeleitet wird, ganz einfach

              Kommentar


              • #8
                Dann weiß ich ja jetzt Bescheid, danke.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich finde man sollte die mods auf jedenfall runterladen können.
                  Maps natürlich net vergessen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X