Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überarbeitung von 4-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überarbeitung von 4-6

    nachdem wir vorhin einen thread hatten der über eine angebliche neuverfilmung handelte (und verschoben sowie gecloset wurde)möchte ich hier zum diskutieren anregen was ihr von einer möglichen überarbeitung von ep 4-6 haltet.

  • #2
    RE: Überarbeitung von 4-6

    Zum einen ist es gut das die ep überarbeitet werden (z.b.wegen den effekten),zum andern bin ich der meinung das die ep4-6 unübertroffen. Jedoch finde ich diese idee gut.
    ~pRiMaLfeAR~

    Kommentar


    • #3
      Würd ich gut finden, da einige Sachen z.B. das Leuchten der Lichtschwerter etwas... ja... schlecht aussieht. Jedenfalls in Episode 4.
      Also hauptsächlich sollte Ep4 grafisch überarbeitet werden, wäre jedenfalls cool...
      Yoda sollte aber in Ep5 und Ep6 eine Puppe bleiben, da das einfach Kult ist ^^

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich kann nur wiederholen, was ich Nakano geschrieben habe:
        Da die Filme vor 10 Jahren "erst" überarbeitet worden sind und es echt nicht viel ist, was sie da überarbeiten wollen, halte ich es für eine ziemliche Abzocke.

        Kommentar


        • #5
          sehe ich eigentlich auch so, die wollen nur den eingefleischten fans an den geldbeutel.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

          Kommentar


          • #6
            Naja aber der Fan freut sich halt drüber, ich denke das ist schon ganz OK

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nicht was ich von ner Neuverflimung halten soll.
              Einerseits wäre es cool die Filme auf dem heutigem Stand der Technik zu sehen und die Laserschwertduelle könnte man noch mal überarbeiten sprich actionreicher machen.ABER ich glaube nicht das die Neubesetzung auch nur ansatzweise an die Schauspielerischen Leistung von beispielsweise Harrison Ford ranreichen könnte.

              Kommentar


              • #8
                Ja es gibt ja auch keine Neuverfilmung - sondern nur eine Überarbeitung!

                Kommentar


                • #9
                  Achso mein Fehler.Ich hab mir Narkáno´s Post net richtig durchgelesen.
                  Tja aber wenns Überarbeitet wird is ja alles sahnig.Ich hab die Filme ja noch nicht auf dvd dann würd ich mir die Überarbeitete Version von denen kaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    also Überarbeitung : JA
                    Neuverfilmung: NEIN

                    die filme sind einfach kult und gut genug wie sie sind, seit jahren leben wir jetzt schon mit diesen filmen so dass eine Neuverfilmung ausgeschlossen werden kann........
                    zur Überarbeitung....wurden die filme nicht schonmal überarbeitet???
                    z.B. die teile die vor kurzem im fernsehen liefen hatten einige neue optische überarbeitungen, als die beiden Todessterne explodierten kam ein grafisch sehr schön anzusehender Ring der mehr an eine Supernova erinnerte, und sonst wurden einige Lichteffekte optimiert, zumindest kam mir das nen bisschen neuer vor.....
                    naja muss ja nicht sicher so sein aber kommt mir zumindest so vor....
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                    Kommentar


                    • #11
                      also um nochmal aufzuklären.ein user hat vorhin einen threat aufgemachtz und von einer angeblichen neuverfilmung geredet.das war allerding so absurd das er geschlossen und verschoben wurde.
                      danach haben mich entusius und Bigbob darauf hingewiesen das der user vielleicht eine mögliche überarbeitung meinte.darauf hin habe ich diesen threat aufgemacht.

                      die filme wurden schonmal überarbeitet.mit dem hinweis auf eine mögliche weitere überarbeitung habe ich mich auf einig pn`s von entusius und Bigbob bezogen.

                      damit dürfte alles geklärt sein.

                      ich persönlich fänds super wenn die filme nochmal überarbeitet würden.so werden sie nur noch besser gemacht.was mich ärgert ist allerdings die geldschneiderei.ich vermute auch das man damit nur an das geld der fans will.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meiner Meinung nach haben die alten Filme einen Reiz, den die neueren nicht erreichen. Die Kampfzenen sind zwar um Längen besser als bei den Alten, aber dennoch sollte man sie nicht neuverfilmen. Der Kult kam durch die Episoden 4-6.

                        Kommentar


                        • #13
                          jo nich neuverfilmen. wenn dann nur überarbeiten. täusch ich mich oder kamen in den folgen die letzens im fernseh liefen ein paar neue szenen vor?

                          Kommentar


                          • #14
                            NICHT NEUVERFILMEN!
                            Ich fände es allerdings schön (nicht notwendig) wenn es ein "verbesserte Kämpfe Feature" zum an/abschalten gäbe, soll heißen, dass in die bestehenden Lichtschwertkämpfe kurze voll animierte Passagen reingeschnitten werden in denen dann wie in Ep. 1-3 ganz schnell gekämpft wird wobei ich Luke vs. Anakin in ep.6 schon echt gelungen finde. die Lichtschwerter sind nicht so "ausgefüllt" wie in den neuen Episoden sondern flackern komisch auch das könnte man beheben. Man könnte auch die Schlacht um den ersten und zweiten Todesstern um je 10-20 Minuten erweitern und auf Hoth einige nicht ganz so gelungene Explosionen erneuern (ich meine den einen Speeder den man von lukes Cockpit aus sieht).

                            Allerdings wäre das wieder nur Abzocke und vermutl. sähe es komisch aus, wenn Obi Wan und Vader mal "langsam" mal schnell mit Pirouetten kämpfen Schön warten: ich verspreche euch es kommt noch ne 1-3 Box, ne 1-6 Collector's Box, jeden Film einzeln und als Special Edition und und und ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Filme wurden schon 2 mal überarbeitet. Einmal bei der Special Edition und dann bei der neuen DVD Trilogie Box...
                              Bei der neuen DVD Trilogie haben sie in einer Szene das Schwert von Luke in Episode 4 grün gemacht. Warum weiß ich nicht, jedenfalls ein bescheuerter Fehler...
                              Also ein letztes mal noch überarbeiten und dann is alles supi ^^


                              Original von UniversalNoob
                              jo nich neuverfilmen. wenn dann nur überarbeiten. täusch ich mich oder kamen in den folgen die letzens im fernseh liefen ein paar neue szenen vor?
                              Das mit den neuen Szenen bezweifle ich. Hab selber jedenfalls keine gesehen. Nenn mal eine neue.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X