Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Wissenwertes über Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Wissenwertes über Star Wars

    In diesem Thread könnt ihr alle Fragen die ihr zu Star Wars habt stellen.

    edit by Narkáno: Elbe und ich wollen mit diesem thread vor allem gewissen threads einen riegel vorschieben die nur mit 1-2 post beantwortet werden.(z.b. wer war anakins vater? etc).also falls ihr glaubt das eine frage schnell beantwortet werden kann und keinen eigenen thread braucht bitte hier rein.

  • #2
    Weiß irgend ein Star Wars Freak hier was "Menkooro" ist?

    Kommentar


    • #3
      gibt es bücher die nach Das Erbe der Jedi Ritter spielen?

      ne was Menkooro is weiß ich net. woher kennsten des wort?

      Kommentar


      • #4
        Original von UniversalNoob
        gibt es bücher die nach Das Erbe der Jedi Ritter spielen?

        ne was Menkooro is weiß ich net. woher kennsten des wort?
        Erstmal zu deiner Frage:
        Ich hab noch nie welche gesehen die dannach spielen.

        Zu meiner Frage:
        Es gibt da son altes Sprichwort:
        Wenn wir Bruallki hätten, hätten wir Bruallki und Menkooro, wenn wir Menkooro hätten.
        Also Bruallki ist eine Fleischsorte, jetzt würd ich nur noch gerne wissen was Menkooro ist.

        Das Sprichwort ist wirklich von Star Wars. Aus der Thrawn Trilogie Letztes Kommando

        Kommentar


        • #5
          ich glaube Menkooro ist ein getränk sein.es gibt glaub ich sowas wie Menkooro-whisky.

          hier der link zur seite Menkooro.

          damit du nicht so lange suchen must der textausschnitt:

          Der Nichtmensch wurde am Oberkörper getroffen, verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklings zu Boden. In der nächsten Sekunde war Han über ihm, trat dem Gespenst den Blaster aus der Hand und hechtete nach der Waffe. Er kam mit dem Blaster wieder hoch und wirbelte herum. Das Gespenst hatte sich von der Kiste befreit und versuchte verzweifelt, vom Boden aufzustehen, den der vergossene Menkooro-Whisky in eine Rutschbahn verwandelt hatte.

          hoffe das hilft weiter

          Kommentar


          • #6
            Hab auch mal ne Frage:
            Gibts Bilder von den Yuuzhan Vong oder wie man die schreibt? Würde gerne mal sehen, wie die aussehen!
            Ansonsten: War Sifo-Dias (richtig geschrieben) auch Palpatine? Oder war das jemand anderes. Wenn es Palpatine gewesen sein sollte, hätten die Jedi das nicht merken müssen?
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

            Kommentar


            • #7
              nicht richtig Sifo-Dyas

              Ein rätselhafter Jedi-Meister, der ungefähr 10 Jahre vor der Entfesselung der Klonkriege auf mysteriöse Weise starb.
              Für den Premierminister von Kamino Lama Su, war es Sifo-Dyas, der kurz nach der Schlacht von Naboo eine Klonarmee für die Republik bestellte. Zu dieser Zeit scheint Sifo-Dyas allerdings bereits tot gewesen zu sein. Als seine Mörder in Frage käme fast jeder, der auch nur entfernt mit der Klonarmee oder der Intrige des Sithlords Darth Sidious zur Vernichtung der Jedi und der Republik in Zusammenhang stand.
              Inwiefern Sifo-Dyas' Leben jemals genauer beleuchtet werden wird, bleibt ungewiß.

              Kommentar


              • #8
                Eine Frage die Geschichte die in Star Wars:KOTOR spielt um Revan, Malak und Bastila ist die "erfunden" für das Spiel oder hat die George Lucas vorher schon geschrieben...?

                Kommentar


                • #9
                  ich vermute mal die ist nur für das spiel erfunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Narkáno
                    ich glaube Menkooro ist ein getränk sein.es gibt glaub ich sowas wie Menkooro-whisky.

                    hier der link zur seite Menkooro.

                    damit du nicht so lange suchen must der textausschnitt:

                    Der Nichtmensch wurde am Oberkörper getroffen, verlor das Gleichgewicht und stürzte rücklings zu Boden. In der nächsten Sekunde war Han über ihm, trat dem Gespenst den Blaster aus der Hand und hechtete nach der Waffe. Er kam mit dem Blaster wieder hoch und wirbelte herum. Das Gespenst hatte sich von der Kiste befreit und versuchte verzweifelt, vom Boden aufzustehen, den der vergossene Menkooro-Whisky in eine Rutschbahn verwandelt hatte.

                    hoffe das hilft weiter
                    Thx aber versteht einer den Sinn von dem Sprichwort?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab noch ne Frage besser gesagt zwei:

                      Wie heißen die Wach-Droiden von General Grievious?

                      Und war die Geschichte um Kyle Kartan auch nur fürs Spiel "erfunden oder wurde die schon vorher geschrieben?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Elendil For Real
                        Ich hab noch ne Frage besser gesagt zwei:

                        Wie heißen die Wach-Droiden von General Grievious?

                        Und war die Geschichte um Kyle Kartan auch nur fürs Spiel "erfunden oder wurde die schon vorher geschrieben?
                        Magna Guards

                        Bei der Sache um Kyle, würd ich sagen, dass sie fürs Spiel erfunden wurde. Die Story is aber geil!

                        edit: Der heißt Grievous und nicht Grievious ^^ schreiben viele falsch

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Narkáno
                          nicht richtig Sifo-Dyas

                          Ein rätselhafter Jedi-Meister, der ungefähr 10 Jahre vor der Entfesselung der Klonkriege auf mysteriöse Weise starb.
                          Für den Premierminister von Kamino Lama Su, war es Sifo-Dyas, der kurz nach der Schlacht von Naboo eine Klonarmee für die Republik bestellte. Zu dieser Zeit scheint Sifo-Dyas allerdings bereits tot gewesen zu sein. Als seine Mörder in Frage käme fast jeder, der auch nur entfernt mit der Klonarmee oder der Intrige des Sithlords Darth Sidious zur Vernichtung der Jedi und der Republik in Zusammenhang stand.
                          Inwiefern Sifo-Dyas' Leben jemals genauer beleuchtet werden wird, bleibt ungewiß.
                          Axoo, also hat sich Darth Sidous dann als Sifo-Dyas ausgegeben um die Klonarmee zu bestellen! Jetzt versteh ich!
                          thx (dass ich darauf nicht selbst gekommen bin oO
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab mal ne Frage: Nach der Schlacht von Endor haben die Rebellen doch auch Coruscant erobert oder? Wie haben sie das gemacht? Gibts ein Buch wo was darüber steht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist die X-Wing Reihe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X