Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

openGL prob bei JK3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • openGL prob bei JK3

    sers leutz ich hab heut mal wieder jedi knight 3 installiert und nu hab ich ein problem also...
    ich hab als ich sum gekauft hab windows xp draufgemacht da ich bis dahin noch 98 hatte und da läuft sum ja nich drauf. seither ist mit meinen treibern glaube ich nicht mehr alles ganz in ordnung und nun wenn ich JK3 starten will bringt er mir nen openGL fehler. als ich noch 98 drauf hatte ises problemlos gelaufen selbe graka aber jetzt nichtmehr.
    irgendwelche schlauen ideen irgendjemand? neuen grafiktreiber suchen? oder sonst vorschläge? thx schonmal

  • #2
    Was haste denn für ne karte, Ati oder Nvidia ?

    Kommentar


    • #3
      geforce2 mx400

      Kommentar


      • #4
        Das spiel läuft auf jeden fall unter XP.Hast Du den neusten treiber drauf ? Wenn nicht findest du ihn hier Treiber .
        Hast du den neusten, würde ich ihn mal neu installieren und vorher den alten sauber löschen (z.b. mit driver cleaner).Findest du hier: DriverCleaner


        Edit:
        Sieht dein fehler so aus : :GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem ? Das ist das einzige was ich bis jetzt gefunden habe und das wurde durch neusten treiber behoben.

        Kommentar


        • #5
          jo neuer treiber wär auch das gewesen was ich gemacht hätte wenn keiner was anderes sagt. aber wollte sicher gehen dass das nicht sone wir-vertragen-uns-nicht kombo zw der graka und win xp ist. ich habda schlechte erfahrungen gemacht die treiber für den wlan empfänger auf denen winxp kompatibel steht hat er nämlich anfangs auch nicht gemocht. irgendwann hab ich gedacht leck mich und hab die ausprobiert auf denen explizit steht NICHT winxp kompatibel... naja wie soll ich sagen die funzen oO
          naja also ich probiers dann ma mit dem neuen treiber thx pure

          edit: jup exakt das is er

          Kommentar


          • #6
            Wenn du den treiber upgedatet hast schreibe mal ob es dann geht.

            Kommentar


            • #7
              joa tutet nun also danke nochma =)

              Kommentar


              • #8
                Gut, dann kann hier zu !

                Kommentar

                Lädt...
                X