Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morrowind vs. Gothic2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morrowind vs. Gothic2

    Euere Meinung ist gefragt:
    was findet ihr von den zwei besser? mit begründung
    oder gar beide gleich gut?

    ich finde beide irgendwie gleich gut

    Gothic2 hat irgendwie ne lebendigere spielwelt, und voll die gute story usw

    In Morrowind gibt es so viele rüstungen und man kann sogar seine eigene burg bauen usw
    2
    Beides gleich
    5000%
    1
    Morrowind +T +BM
    000%
    0
    Gothic2 +DNDR
    5000%
    1

  • #2
    Finde Morrowind besser weil es mehr als das dreifache an Spielzeit hat.
    Hatte Gothic 2 in 20-40 Std. durch und bei Morrowind habe ich schon mehr als 120Std. gespielt und bin nicht einmal bei der Hälfte :]
    Aber die Story bei Gothic 2 ist um Klassen besser

    Eigentlich kann man beide Spiele nicht miteinander vergleichen sind beide genial

    Kommentar


    • #3
      jo des geht net. morrowind hat halt ne ziemlich große welt un ne freie story. mann kann vielen gilden beitreten un ne eigene burg baun. gothic 2 sieht besser aus, kampfsystem find ich besser.

      find beide ca gleich gut

      Kommentar


      • #4
        Gothic ist einfach top (freu auf teill 3) und morrowind hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, weis aber nicht mehr warum nicht.

        Kommentar


        • #5
          gothic ist viel besser.ich hab morrowind mal bei nem freund gespielt und es hat mir überhaupt nicht zugesagt.da ist gothic meiner meinung nach um längen besser.teil 3 wird hoffentlich genauso gut wie die anderen (oder noch besser =) ?)

          Kommentar


          • #6
            eigentlich würd ich morrowind auch lieben nur irgentwie ist das spiel so saumäßig verbuggt
            habs 3 mal gespielt und jedesmal wurde mir das spiel durch irgent ein bug zerhaun da war schluss mit meiner lust daran ;(
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

            Kommentar


            • #7
              Ich bin für beide. Morrowind hat mich zu einem Trophäenjäger nach geil aussehender Rüstung gemacht, Story habe ich nie wirklich gespielt, war, wie oben gesagt, nach schönen Items gierig.
              Gothic hat eine Art Chillfaktor, das ganze Spiel ist einfach nur gechillt uns saugut gemacht!

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Morrowind haut locker Gothic weg denke ich die natürliche Umwelt von Morrowind mit der riesen großen Welt und den ganzen möglichkeiten und der geilen Wasser Engin einfach nur hammer

                Gibt halt ne menge Gothic Fans die noch nie MW gezockt haben von daher wissen sie wohl nicht was ihnen entgeht
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                Kommentar


                • #9
                  ...und umgekehrt. Es gibt auch viele "Morros", die Gothic nicht kennen ( hier, Ich, hier drüben!!!). Aber ich habe mal bei so einer map Idee ein pic von Gothic2 gesehen und das hat mich nicht so überzeugt... naja, meine meinung.

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Morrowind vs. Gothic2

                    Ich find Gothic eindeutig geiler!
                    Habe die drei Spiele von gothic und die Demo von G2 durchgespielt
                    Also das GAme ist einfach nur geil... Gothic drei wird der hammer - aber die mindestvoraussetzung für den PC: 3.8 ggh
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      ich find gothic 2 besser
                      das hat meiner meinung nach die bessere spielewelt und story
                      hoffentlich kommt bald gothic 3
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X