Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windowskey problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windowskey problem

    Hey hab letztens mein windows neu installiert und wollte es wie schon einige male davor es aktivieren! Doch dann kam die Fehlermeldung das der key zu oft aktiviert worden sei... und das ich nen neuen eingeben soll! Aber ich werde es mir ja wohl nicht nochmal kaufen... was soll ich tun?
    Time to ride!

  • #2
    windown neu kaufen?

    die meldung bringt er weil du deine version von windows ja auch an deine freunde weitergeben könntest und dies dann mit dem selben key installieren
    da würde microsoft ja nix mehr verdienen

    MfG Die Locke
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Original von Die Locke
      windown neu kaufen?

      die meldung bringt er weil du deine version von windows ja auch an deine freunde weitergeben könntest und dies dann mit dem selben key installieren
      da würde microsoft ja nix mehr verdienen

      MfG Die Locke
      Kann ich mir net vorstellen, dass man das neu kaufen soll. Was hatn das für einen Sinn?
      Ich glaube es gibt so Authentifizierungsprüfungen, aber bin mir da nicht ganz sicher.
      Würde mal an den M$ Support schreiben!

      Kommentar


      • #4
        Musst die tel-hotline anrufen.Ist kostenlos und geht fix, kommt immer nach so und so vielen aktivierungen.

        Gehört aber in Erste Hilfe Tutorials und nicht in hardware und Tech-Support !

        Kommentar


        • #5
          Jupp, wird verschoben

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            jop @ PurePanic, genauso gehts ...

            /*flüster: hab mir mal sagen lassen dass es so auch bei beliaebig vielen kollegen funktioniert /*flüster

            Kommentar

            Lädt...
            X