Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte neue Trilogie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte neue Trilogie?

    welche trilogie findet ihr besser, die alte oder die neue?

    PS:Ich weiß die gehören zusammen.
    18
    Gleich Gut
    4444%
    8
    Neue Trilogie(1-3)
    1111%
    2
    Alte Trologie(4-6)
    4444%
    8
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

  • #2
    finde die alte doch besser.keine ahnung warum.die neuen sehen zwar besser aus aber die alten sind mir doch lieber.

    Kommentar


    • #3
      ich finde die alten ebenfalls besser weil ich die Darstellung für die damalige zeit einfach respektiere und die Filme als absolut klasse finde.
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

      Kommentar


      • #4
        hab vergessen meine eigene meinung zu sagen. ok alte trilogie weil mir bei den ersten beiden (1/2) jar-jar binks überhaubt nicht gefallen hat. außerdem ist vader besser als die möchtegernbösewichter aus 1/2.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

        Kommentar


        • #5
          Ich find beide gleichgut da sie halt einen großen Film bilden und somit zusammen gehören.

          Kommentar


          • #6
            ich find die alten ein bissl besser

            Kommentar


            • #7
              Naja ok das Imperium is schon cool und Chewbacca und Han.... Ich sag trotzdem das beide gleichgut sind.

              Kommentar


              • #8
                ich würd jetzt auch am liebsten alle zwei nehmen, imperium und rebellen hin oder her, weil mir im ep 1 die gungans und vorallem ep 3 gefallen hat, sag ich jetzt mal neue

                Kommentar


                • #9
                  ich hab jetzt noch eine option hinzugefügt für alle die meinen das die neuen und alten gleich gut sind.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde beide gleich gut.Sie sind halt ein großes ganzes und keine der beiden Trilogien wäre ohne die andere was wert.Stichwort storybackground etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab für die alte Trologie abgestimmt. Die neue hat zwar schon geile Effekte und so, wenn aber die alten Teile nochmal überarbeitet werden, dann sehen die Filme auch gut aus. Außerdem finde ich, dass echte Schauspieler in Stormtrooper Kostümen besser aussehen als Computeranimierte Clone Trooper. Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. Natürlich sind die neuen Filme auch gut, wobei mir Episode 2 nicht so gut gefallen hat, wegen der ganzen Gefühlsgeschichte, aber schlecht ist er deswegen nicht.
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Zet
                        ... wenn aber die alten Teile nochmal überarbeitet werden, dann sehen die Filme auch gut aus....
                        Vielleicht würd ich dann auch die alte Trilogie besser finden, ich weiß nich, das ist ne schwere Frage.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Zet
                          [...]
                          Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. [...]
                          Ähm ...
                          Star Wars Episode III wurde nur vor nem Blue Screen gedreht.
                          Es wurde einzig und allein im Studio gedreht.

                          Hab mal für "Alte Trilogie" gestimmt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Entusius
                            Original von Zet
                            [...]
                            Und im Prinzip hätte man Star Wars 3 nur noch vor vor einem Blue Screen drehen können, so viel wie da mit Computer gemacht ist, meine Fresse. [...]
                            Ähm ...
                            Star Wars Episode III wurde nur vor nem Blue Screen gedreht.
                            Es wurde einzig und allein im Studio gedreht.

                            Hab mal für "Alte Trilogie" gestimmt!
                            Echt? Oh, man, damit enttäsucht mich Lucas aber schon etwas. Ich dachte, dass wenigstens ein paar Szenen noch irgendwo im freien oder so gedreht hätten werden können. Auch nicht die Szene wo Obi Wan Luke übergibt? Soweit ich weiß wurde eine Szene von Episode III schon während den Dreharbeiten von Episode II gedreht.
                            Naja, wie auch immer.
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                            Kommentar


                            • #15
                              die auf mustafar wurde gedreht als der Ätna ausgebrochen ist.
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X