Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map-Editor Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Map-Editor Problem!

    Habe mir gestern den neuen Patch gesaugt und gleich installiert! Also ich habe folgende Probleme mit dem Mapeditor.
    Also ich führe die ActofWarEditor.exe aus (kann auch anders heißen):

    Er startet das game wie ganz normal und laded dann auf 200% und auf einmal bin ich wieder auf dem Desktop mit einem schwarzen Fenster.
    Es dauerd dann ein bisschen und es erscheint diese Fehlermeldung:



    dann drück ich auf OK, es erscheind das fenster wieder und dann wieder auf OK und dann is auf einmal das schwarze fenster weg und nur mehr ganz unten in der Taskleiste des Act of War...
    Ich schau in den Task Manager keine Rückmeldung dann auf einmal kommt der Mapeditor daher ich will new Map machen und er hat schon wieder keine rückmeldung!

    An was kann das liegen? Mein PC is für Act of War nicht zu schwach also sollte es doch mit dem Mapeditor auch laufen oder?

    Und was bedeudet die Fehlermeldung? Is ja voll komisch er findet da irgendwas nicht? HÄH hat nochwer solche Probleme?

    mfg gladiator

  • #2
    Also das Problem hatte ich auch, wobei nach Rechnerneustart und zweimaligen Editorstart er jetzt funzt. Die Fehlermeldung bekomme ich aber auch immer wieder.

    Kommentar


    • #3
      jep einfach stumpf paar mal neustarten

      Kommentar


      • #4
        habe bei denn Fehlermeldung ok gedrückt und lange warten müssen bis er da war. aber bei mir gehet nicht alles was ich machen konnte is denn boden machen.bei einigen sachen macht er nix und bei anderen zeigt er was an aber erfügt es nicht ein..!habe dann mal versucht es zu speichern da hängte sich der editor auf hmm......! beim zweiten mal machte er es aber wo speichert er es hin..? ich glaube das der editor ein kleinen schaden hat und nicht richtig gehet.
        und einfacht aufgebaut ist er auch nicht der könnte besser sein finde ich!!!

        Kommentar


        • #5
          Das muss doch net sein Atari

          Hab die Fehlermeldung auch und seit dem ich den Patch installiert habe,kann ich Act of War auch schon net mehr flüssig spielen. I LOVE ATARI!!!
          Aber der Editor funzt wirklich net richtig,das is wahrscheinlich ne Beta und einfach is der auch nich. Und sowas wie map grösse hab ich dort noch net gefunden. Also so ganz ehrlich. Ein Satz mit X das war wohl NIX. THX ATARI ich hoffe der nächste wird besser.
          „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

          „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

          Kommentar


          • #6
            okok übertreiben muss mans auch nicht.

            1. die fehler meldung kommt bei jedem und hat nichts zusagen

            2. wenn "keine rückmeldung" im task manager steht nicht beenden, des proggi is ziemlich aufwendig und da muss man halt nur warten.. kommt halt auf des system an

            3. der editor ist nicht einfach aber hat viele funktionen und eine beta ist es auch nicht da steht oben version 1.00-irgendwas

            ich denke man soll halt rum probieren... den generals editor hab ich auch erst überhaupt gar nicht gecheckt
            - erst nach dem gamestar tutorial - und da gings dann ab mim mappen und scripten ^^

            also probieren und testen, nicht meckern! =)

            /edit @ Stuntbrot:
            Und sowas wie map grösse hab ich dort noch net gefunden.
            JO klar geht das nur ein bisschen überlegen MapSettings / Canavas Size

            Und hier die Ideal Mapgröße die ich jetzt mal so geschätzt hab:

            1on1: 40 x 40
            2on2: 80 x 80
            3on3: 120 x 120
            4on4: 160 x 160

            Kommentar


            • #7
              ka was leute da alle probs mit haben, sicher mus man hier und da mal suchen, aber nach 30 min hatte ich meine erste buggy map fertig;D

              @wolle
              ne maus hat mindestens 2 tasten

              Kommentar


              • #8
                ok hab jetz auch mal getestet hab neugestartet und jetzt funzt es! Is ähnlich wie der Generals Editor aufgebaut (von der Schwierigkeit her)
                Also ich hab den Generals Editor geliebt und der wurde einfach ich hoffe es wird hier auch so sein!

                Aja weiß einer schon was von einer deutschen Mapeditor Version?

                mfg gladiator

                Kommentar


                • #9
                  ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das der editor auf allen spiel-version-sprachen rauskommen wird.. bis jetzt scheint das auf jedenfall nicht so zu sein, so das mit dem 3/4 english und ein bisschen französich^^

                  naja ich weiß immer noch nicht wie das alles funktioniert... kann nur hügel/plateaus machen und dann über all texturen drauf hauen
                  naja ich hoff immer noch weiter das es bald ein tutorial für die grundlegensten sachen gibt. nicht nur wegen mir, ich denk viele würden wissen wie das teil so richtig funtzt :]

                  also warten wir mal weiter und hoffen weiter...

                  greetz desti

                  Kommentar


                  • #10
                    so habe mal bei dem editor so einige sachen drauf gemacht mit startpunkt und habe die dann gepackt und ein test gemacht und es ging
                    aber wie kann man das geld hoch setzen für die banken sind nicht viel drin..!is ein wenig dürftig meine ich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X