Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ents

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ents

    Gab zwar schonmal einen ähnlichen Thread aber der is geschlossen, daher der neue.
    Habe gerade gegen Adolith oder so ähnlich Nr. 51 der Ladder gespielt.
    Ich war Gondor er war Rohan.
    Lief alles einwandfrei, zumindest Regelkonform.
    Auf einmal baut er direkt an meiner Base ein Entthing.
    Er konnte seine Ents dann aber schon bei 12% einsetzen.
    Es hat kein Schütze o.ä. drauf geschossen o.ä., zudem hatten die Ents einen Affenzahn drauf.
    Schaut euch mal das Replay an, dauert nicht lange.
    Das Gehöft unter der Gondorbase macht er mit Aragorn nach ca. 10 MIn kaputt und setzt da sein Entthing hin.

    Ist das ein Cheat oder ein Bug???

  • #2
    Also erstmal zu aragon, Adolith hatte 10 gehöfte und da kommt er eben so schnell zu aragon.Und die ents waren auch in ordnung da 2 Reiter von deinem reitertrupp eben doch angegriffen haben.Ich habe in dem replay nichts ungewöhnliches gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Also erstmal zu aragon
      War von mir kein Cheat Verdacht. Wollte damit nur den Zeitpunkt erklären, bis wohin man "spulen" muß. Sollte das missverständlich sein, sry!

      Dann ist es also ein Bug. Na super, also kann man die Entthings erst angreifen, wenn die Ents fertig sind? Super EA!!!

      Für den Fall das Adolith das liest, wollte keine falsche Vorverurteilungen posten, habe mich nur gewundert!!!

      Kommentar


      • #4
        Original von MisterZweig
        Also erstmal zu aragon
        War von mir kein Cheat Verdacht. Wollte damit nur den Zeitpunkt erklären, bis wohin man "spulen" muß. Sollte das missverständlich sein, sry!

        Dann ist es also ein Bug. Na super, also kann man die Entthings erst angreifen, wenn die Ents fertig sind? Super EA!!!

        Für den Fall das Adolith das liest, wollte keine falsche Vorverurteilungen posten, habe mich nur gewundert!!!
        Das is gewollt Ist auch logisch, da die Ents reagieren, wenn man ihren "Rat" stört! Aber es ist irgendwie auch bissl zu stark...

        Kommentar


        • #5
          ne wen man die Ents stopen könnte wärend sie beraten macht dan Ents zu noch einer teuren geschichte.

          Kommentar


          • #6
            ne wen man die Ents stopen könnte wärend sie beraten macht dan Ents zu noch einer teuren geschichte.
            Fände es aber nicht verkehrt, wenn zumindest das Entthing beschädigt werden würde. Das man zumindest sofort die Chance hätte die Produktion weiterer Ents zu stoppen.

            Kommentar


            • #7
              Die ents sind ja nunmal rohans einzige belagerungswaffe und geschwächt wurden sie durch den patch auch noch.Ich finde wenn man das Entthing dann auch noch gleich zerstören kann hat rohan ja nix mehr gegen gondor.Wenn der rohan spieler früh mit den ents kommt sind sie hart aber ne andere change hat rohan ja fast nicht, den im late sind die ents nicht mehr schwer mit feuerpfeilen.

              Kommentar


              • #8
                Leider ja und wenn der Gondorspieler viele Feuerbögen hat, hat rohan kaum changen, Gondor zu besiegen.

                Kommentar


                • #9
                  Rohan gegen Gondor ist übel weil man auf die abgeschwächten Ents setzen muss. Irgendeine andere Belagerungswaffe sollte Rohan auch Bekommen. Dies wär meine Meinung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X