Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staff gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Staff gesucht!

    Hallo Leute,

    wie ihr sicherlich wisst, wollen wir mit dem Battlefield-HQ demnächst online gehen! Allerdings brauchen wir noch für ein paar Sektionen ein paar fleißige Mitarbeiter, die mit Herz und Verstand an die Sache rangehen ^^

    Also wenn ihr bock habt, das Battlefield-HQ in einem der folgenden Bereichen zu ergänzen, dann seid ihr recht herzlich willkommen!

    - News
    - Battlefield 1942
    - Battlefield Vietnam
    - Downloads (Breitband (mind. DSL mit 1mbit downstream bzw. hohem upstream!) und Flatrate notwendig!)

    Schreibt einfach eure Bewerbung hier ins Forum oder per ICQ an mich (Nr.: 294458455). Besonders gut wäre, wenn ihr uns sagen könntet, warum gerade ihr für den Job geeignet seid.

    Viele Grüße
    holden

  • #2
    Bitte keine Bewerbungen mehr da dieses Projekt in der Luft schwebt, in den nächsten Tagen wissen wir mehr ob Hubi sich zutraut so eine Seite zu machen oder ob wir das Projekt abblasen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Wäre Schade drum aber wie gesagt keine Bewerbungen vorerst

      darum Close ich vorerst wenn ich was erfahre wie es weiter geht ist hier wieder OFFEN


      darum

      ab jetzt wieder offen

      Kommentar


      • #4
        Battlefield HQ (im Aufbau) sucht also weiterhin noch ein paar Leute. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir oder stuntbrot.

        Folgende Bereiche möchten wir noch besetzen: Newsposter und Artikelschreiber( für Einheiten Artikel der einzelnen BF Teile).

        Kommentar


        • #5
          Also ich würde mich anbieten...

          Kommentar


          • #6
            @Syncmaster bitte melde dic mal per ICQ oder Mail bei mir.

            Wir suchen für Battlefield HQ noch jemand der sich auch mit HTML auskennt bzw. Kenntnisse besitzt (Artikel,Tutorial schreiben etc.).

            Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.

            Kommentar


            • #7
              Wie siehts aus mit Point Of Excistence? Ist meines Wissens nach die populärste Bf:V-Modification (ist auch genial, 2GB voller Action :]). Mal sehen, ich würde mich da glatt für interessieren... auch Bf:V allgemein.

              Kommentar


              • #8
                Also wenn, suche ich noch Staff für Artikel. Newsposter sind erstmal genügend da. Wenn du einen Artikel zu der Mod schreiben möchtest, würde ich mich freuen.

                Kommentar


                • #9
                  Die neue Webseite des HQ Networks sucht ab sofort Mitarbeiter. Folgende "Stellen" sind noch frei:

                  - Newsposter
                  - Mapper
                  - Artikelschreiber
                  - Clanleader
                  - Co Clanleader

                  Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir. Ihr könnt mich hier im Forum per PN erreichen, per ICQ 337642704, per Mail: celestar340@web.de.

                  Die Fanseite bringt News zu Mods und Maps aller BF Teile. Wer jetzt schon Maps hat und sie uns anbieten will, kann sich ebenfalls mit mir in Verbindung setzen.

                  PS: An alle anderen Admins und Mods! Ich weiß, Doppelpost. Hole mir später meine Strafe ab! *fg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso Doppelpost?
                    Wenn man min 24 Stunden später postet ist es kein Doppelpost.
                    Und das nennt sich Admin.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X