Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..hat ein Prob. und muss beendet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..hat ein Prob. und muss beendet werden

    hi,
    ich hab ganz diverse Probleme mit meinem Windows home,
    ich had meinen PC kürzlich formatiert und seitdem meint widows wenn ich aol installieren will (egal welche version) das die aol.exe ein Problem festgestellt hat und sie müsse beendet werden.
    Genauso ist das mit dem Windows Media player und manchen anderen Progammen.

    Weiß einer eine lösung? Ich muss dringenst ins Internet, allein schon wegen der Aktievierung.

  • #2
    Hast du eigentlich die neusten Windows Updates drauf?

    Kommentar


    • #3
      Kann sein, dass die Festplatte nen Schaden hat oder die Windows-Installation fehlerhaft ist. Mehr als die Faktoren könnten es eigentlich nicht sein...
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        hast du alles inst. ???


        auch die Support cd ??
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hmm, wär ja auch ein wunder wenn windows funzen würde -.-. ich weiss, das ist nicht die optimale lösung, aber ich würd einfach ein paar mal windoof neuinstalieren. so mach ichs auch immer wenn was net funzt...

          alternative: windoof zum fenster raus und linux drauf - aber dann kannste net mehr zocken -.-

          Kommentar


          • #6
            neu installieren und sp2 rauf!!!

            Kommentar


            • #7
              danke Leutz,

              also ich bin der Themeneröffner (desswegen 2nd C|rush), weil auf dem Laptop von meinem Vadder über das ich ins Internet gegangen bin komischerweise der Strich nicht geht... (Der hier | )

              Zum Prob:

              Ich hab formatiert und Windows installiert, jetzt funzt wieder alles.
              thx
              cyya
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X