Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.Teil des Realism Skinpack (Rohan)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Teil des Realism Skinpack (Rohan)

    Na dan! Rohan ist fertig! icetower.Viel Spaß beim Zocken.

    Ihr wisst ja bei Lob, Kritik .......

  • #2
    Ich finde sie bei allen 4 parteien klasse.Das einzige was mich bis jetzt ein wenig stört ist das die warge auf der karte irgendwie ein bischen zu dunkel sind.

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Lob und die Kritik! Nun ich habe eine PN bekommen wo man gesagt hat das die Warge ihrer Meinung jetzt besser aussehen! Zu dunkel wenn es die Gemeinschaft des Forums will kann sich ein bischen heller machen!?

      Kommentar


      • #4
        hm ich hab mal ne frage...
        ich kann das spile nur auf mittel bis niedrig spieln (keine ahung warum)
        wie ist das mit dem dingens da vereinbar?
        wird da dann auch die grafik verschlechtert oder hängt mein pc dann rum...
        bzw wenn die grafik verschlechtert wird ändert sich dann was bei mir mit der grafik zurzeit ?
        thx im vorraus =)
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

        Kommentar


        • #5
          Es tut mir leid ich kann dir nicht ganz folgen =). Könntest du deine Frage vieleicht etwas klarer ausdrücken (nicht böse gemeint)

          Kommentar


          • #6
            Das einzige was mich bis jetzt ein wenig stört ist das die warge auf der karte irgendwie ein bischen zu dunkel sind.
            Wenn du willst mache ich dir eine Special Warg Edition nur für dich ??

            Kommentar


            • #7
              naja also ich meine:
              du hast das aussehen geändert stimmts?
              und ih kann das game nicht auf grafikauflösung ganz hoch zocken.und da frag ih mich ob mir das überhaupt was bringt die skinns draufzumachen da ich sowieso nicht sehr viel erkennen kann( muss auf fast ganz unten spielen und hab keine ahnung warum)
              oder ob wenn das geht und die grafik besser wird , ob das dann zulastn der leistung wieder geht.
              naja ich un meine blöden bschreibungsarten =) =) =)
              wenn dus wiedernicht verstehst versuch ichs nochmal
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

              Kommentar


              • #8
                Original von Minas Morgul
                Das einzige was mich bis jetzt ein wenig stört ist das die warge auf der karte irgendwie ein bischen zu dunkel sind.
                Wenn du willst mache ich dir eine Special Warg Edition nur für dich ??
                Jo, wenn du lust und zeit haste gerne.

                Danke schonmal

                Kommentar


                • #9
                  Die warge sind ok, was mich stört sind die mordor trolle das rot passt imo nich :/ Und die guten naja bei gondor isses ok nur rohan is imo auch gut glungen die bauern mit upps sind nen bissel zu hell und die elben noch son dunkleres golden würde auch echjt geil sein! Sonst isses echt ganz gut
                  Born To Frag

                  Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                  Steiner Modding RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    naja also ich meine: du hast das aussehen geändert stimmts?
                    und ih kann das game nicht auf grafikauflösung ganz hoch zocken.und da frag ih mich ob mir das überhaupt was bringt die skinns draufzumachen da ich sowieso nicht sehr viel erkennen kann( muss auf fast ganz unten spielen und hab keine ahnung warum)
                    oder ob wenn das geht und die grafik besser wird , ob das dann zulastn der leistung wieder geht.
                    naja ich un meine blöden bschreibungsarten fröhlich fröhlich fröhlich
                    wenn dus wiedernicht verstehst versuch ichs nochmal Augenzwinkern
                    Ok jetzt habe ich es verstanden! Du kanst ohne gefahr die Skins runterladen die sehen in jeder Auflösung gut aus =)

                    Jo, wenn du lust und zeit haste gerne.
                    Jo mach ich! (Dauert aber ein bischen!)


                    Die warge sind ok, was mich stört sind die mordor trolle das rot passt imo nich :/ Und die guten naja bei gondor isses ok nur rohan is imo auch gut glungen die bauern mit upps sind nen bissel zu hell und die elben noch son dunkleres golden würde auch echjt geil sein! Sonst isses echt ganz gut
                    Die Trolle wurden schon lange geändert! Du müsstest bloß das Skinpack erneut runterladen! Ja stimmt die Bauern mit uograde sind ein tick zu hell geworden. Aber die Elben gefallen mir eigentlich ganz gut

                    Kommentar


                    • #11
                      na dann kann ch also doch einbissel ausdrücken was ich denke :P
                      und wie is das nu mit der leistung meines pcs?
                      wenns besser aussiet wird dann min pc lansamer?
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab im mom nur das Isen drauf, aber morgen folgen die anderen, die Trolle sehen ok aus Bei den Elben: Ja die sind schon gut so, aber ein tick rötlichere Rüstung bei upp das würde wenn ich nich irre son mattes gold ergeben was imo sehr gut zu den elben passt! Vllt. probierst dus mal aus, kannst es ja weg lassen wenn es dir nich gefällt. Sonst sind sie rchtig gut geworden!
                        Born To Frag

                        Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                        Steiner Modding RPG

                        Kommentar


                        • #13
                          na dann kann ch also doch einbissel ausdrücken was ich denke Zunge raus
                          und wie is das nu mit der leistung meines pcs?
                          wenns besser aussiet wird dann min pc lansamer?
                          Negativ. Die Leistung deines Pcs nimmt nicht ab, weil nur wenn du deine Auflösung erhöst wir dein PC langsamer!

                          Hab im mom nur das Isen drauf, aber morgen folgen die anderen, die Trolle sehen ok aus smile Bei den Elben: Ja die sind schon gut so, aber ein tick rötlichere Rüstung bei upp das würde wenn ich nich irre son mattes gold ergeben was imo sehr gut zu den elben passt! Vllt. probierst dus mal aus, kannst es ja weg lassen wenn es dir nich gefällt. Sonst sind sie rchtig gut geworden!
                          Mensch ich freu mich das du so gute Verbesserungs Vorschläge machst! Ich werde das noch ausprobieren. Danke!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm.. neue Skins für SuM? Werd die gleich mal austesten

                            Ist es eigentlich auch möglich die Skins so anzupassen, dass sie beispielsweise nen Clantag auf der Rüstung/ Schild haben oder so? Weil das wär doch nen genialer Clan-gagg

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist es eigentlich auch möglich die Skins so anzupassen, dass sie beispielsweise nen Clantag auf der Rüstung/ Schild haben oder so? Weil das wär doch nen genialer Clan-gagg Augenzwinkern
                              Ja das wäre möglich aber vieleicht versteht ihr ja das das Arbeit macht und ich meine HP finanzieren muss deshalb wäre schon eine kleine Spende für Clanskins net schlecht =) so ca.1€ für alle 4 Parteien pro Clan! Was meint ihr ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X