Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAT-Fehler mit Fritz-Card

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NAT-Fehler mit Fritz-Card

    Hi @ all!

    Ich bekomme immer wenn ich spiele diesen NAT Fehler!

    Ich habe aber weder FW noch Router sondern nur eine ganz stink normale Firtzcard!

    Habe gestern mein Rechner plattgeamcht und nur graka-treiber, mainboard-treiber und fritzcard installiert und trotzdem geht es nicht!

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ach vielleicht noch als Info: ich erstelle mir dem Fritz-Programm meine Verbindung zu T-Online, wodurch ich keine Dfü-Verbindung habe , sonbern nur ne Verbindung ide unter Netzwerke steht! =(

    Mfg HollowMan

  • #2
    hi,

    ich bin der aus dem andern thread mit einem fast identischen problem. ich hab meins damit geloest, dass ich uebers sonst so gehasste t-online 5.0 ins internet gehe... seitdem hatte ich keinen einzigen verbindungsfehler mehr... und ich hab auch ne fritz-karte...!

    nur beim spiel-mit-internet-verbinden gibts jetz ab undan probs und ich muss die options.ini oefter mal loeschen.... aber das lohnt sich letztendlich...

    probiers mal aus evtl...

    Kommentar


    • #3
      Hallo du aus dem anderen Thread mit dem gleichen Problem! =)

      Hatte jetzt auch schon die vermutung das es an der Fritz-card software liehgt und anscheinend hatte ich recht!
      habe gestern fritz-card und capi-port treiber gelöscht und ne neue dfü-verbindung erstellt und es scheint zu funtzen!

      Werden es in den nächsten tagen mal testen und dann hier nochma posten was es gebracht hat!

      Trotzdem vielen DANK!!

      Von der options.ini täume ich schon! =)

      Mfg HollowMan

      Kommentar

      Lädt...
      X