Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

San Andreas: Die Würfel sind gefallen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • San Andreas: Die Würfel sind gefallen!

    Rockstar, die Entwickler des Spiels GTA: San Andreas, und der Publisher Take 2 müssen in den USA einen herben Rückschlag verkraften. Die ESBR (Electronic Software Rating Board), die in den USA für die Einstufung von Spielen zuständig ist, hat ihre Untersuchung abgeschlossen und dem Spiel das Rating "M" entzogen und dafür die Einstufung "AO" verpasst. Damit darf das Spiel in den USA nur noch an Personen über 18 Jahren verkauft werden. Viele Großhändler haben allerdings angekündigt, das Spiel komplett aus den Regalen nehmen zu wollen.

  • #2
    oh mein gott was für ein zirkus wegen einem spiel wenn sie schon geegn sexszenen sind dann sollten sie sowas auch konsequent durchführen.. typisch amis...

    Kommentar


    • #3
      aber hallo die ammies haben echt nen schuss O_o
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        Aber das Blut in PC Spielen ist völlig ok für alle Kinder und die Ballereien?? Also ich hätte es verstanden das sie es erst ab 18 zulassen, wegen der Brutalität....aber nicht wegen so etwas.

        Kommentar


        • #5
          GTA III war doch auch erst ab 18 !

          IHR WIST JA DAS ES DA SOWAS NICHT GAB !
          (und kein Blut, keinen Sex,..) !
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #6
            Naja, es reicht ja schon die rohe Gewalt die da zu tage tritt. Ich als eifriger BF Zogger kann mir gar nicht vorstellen was daran so schön sein soll.....Gewalt in PC Spielen..... ........ :tongue:

            Kommentar


            • #7
              DU MEIST DAS DOCH IRONISCH !

              Alles Leben ist Feuer

              Der Pilz ist die Rache dafür

              Kommentar


              • #8
                Aber nicht doch! Ich verabscheue Gewalt in PC Spielen.....deswegen stehen auch nur friedliche Titel in meinem PC Regal........AoW, CnC C/ZH, BF42/Viet/RtR/2, CS CZ..........lol

                Kommentar


                • #9
                  Bitte ins andere games Forum verschieben....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X