Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maps?

    hi sum-ler
    also erstma des spiel is der hammer vor allem mit kumpeln über netzwerk! hab letztens ne lanparty gemacht und sum war der hauptbestandteil dabei
    aber jetzt zur eigentlichen frage:
    ich hab aus nem heft 4 zusätliche maps und noch hier die pilgrim-map runtergeladen und habe wie shcon in vielen andren themen hier net den ordner maps gefunden hab auch eingestellt das die verstckten dateien angezeigt werden sollen, war aber immernoch net da!!
    da hab ich einfach den ordner maps selbst erstellt und dort die maps rein gemacht!!
    is des in ordnung??
    sorry wenn des schon mal irgendwann gesagt wurde aber hab mich heute erst registriert udn auch die board-suche benutzt
    mfg

  • #2
    sorry wenn hier keine doppelposts erlaubt sidn aber, hab jetzt gesehen das es nicht geht!! was hab ich falsch gemacht??
    ich find einfach den ordner maps nicht!!
    soll ichs nochmal neu installieren?

    Kommentar


    • #3
      nein sollst du nicht, was hast du denn für ein System ? XP , win2000, atari, os2, mac, suse, redhat, win95...

      so und dann, dazu kannst du auch den Iinternet Explorer mit seiner adressleiste nehmen, gibt du


      C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files\Maps


      Wo bei du in der Adresse "User" durch dein Benutzternamen, mit dem du am PC arbeitest, ersetzt. Dann sollte alles klappen...

      Kommentar


      • #4
        hey cool danke jetzt hab ich alles hingekriegt
        die maps sind ja der hammer wieviele da schon dazu gekommen sind!!
        also des fiond ich cool das schon so früh nach dem start schon so viele maps dazu gekommen sind und hab mir auch gleich die neuen skins runter geladen!!
        thx nochma für die hilfe

        Kommentar


        • #5
          Ich habe es genau so gemacht wie oben beschrieben(mehr oder weniger) bin mir nich sicher und das klappt einfach nicht so wie ich will... ;( ich möchte gerne helmsklamm angreifen =)
          ich benutze winXP
          folgendes habe ich eingegeben:
          C:\Dokumente und Einstellungen\Sp!k3\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
          da sind die drinne

          Kommentar


          • #6
            Du musst wie gesagt die maps in den oben genannten ordner einfügen
            der auch logischerweise maps heißt.

            versuch die maps die meistens gepackt sind, mit winrar oder mit winzip zu entpacken.

            Die Maps müssen jedoch in nen seperaten Ordner drin sein der zum Bespiel Helms deep oder so heisst wo auch nur die helms deep karte drin ist.

            Mach alles seperat dann müsste es funktionieren

            Kommentar


            • #7
              du musst au drauf achten dass eine userdat. datei im Map previous ordner automatisch erstellt wird wenns net automatisch funzt dann lad die Map mit dem WB und speicere sie einfach einmal
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

              Kommentar

              Lädt...
              X