Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

    ..... das wissen neuerdings alle Gamstar-Leser
    Erschinungsdatum: 1 Quartal 2006

    Ja ihr hört richtig! Sum2 kommt!
    mehr kann ich nicht dazu sagen, sonst bekomm ich noch ärger mit Gamstar

    wir dürfen gespannt sein!
    wer nähers wissen will -> kauft euch die Gamstar

    mfg
    Poseidon

  • #2
    Hab ich was nicht mitbekommmen? ich hab hier die Ausgabe 08/2005 und find auf die Schnelle da nichts, was mit SuM2 zu tun hat...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      upps hab vergessen zu sagen in der ausgabe 9/2005 (wobei ich hab sie ja abonniet, deshalb muss ich sagen alle Abonnenten wissen jetzt schon)
      also freut euch auf die kommende gamestar!

      Kommentar


      • #4
        Ist ja geil! Also das bedeutet das das Spiel so im 2ten Quartal 2007 kommt!!!

        Kommentar


        • #5


          das glaub ich wiederum nicht, vielleicht (und das glaub ich sowiso) verschieben sie es wieder (aber 2007 ^^) ich glaube schon das die was draus machen! Sieht zumindest alles vielversprechend aus

          Lasst euch überraschen, demnach wird wohl kein addon mehr kommen

          Kommentar


          • #6
            Wie heute in der aktuellen Ausgabe für Abonnenten der Gamestar zu lesen ist wird Anfang 2006 das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 von Electronic Arts Los Angeles erscheinen!

            Original von Poseidon


            das glaub ich wiederum nicht, vielleicht (und das glaub ich sowiso) verschieben sie es wieder (aber 2007 ^^) ich glaube schon das die was draus machen! Sieht zumindest alles vielversprechend aus

            Lasst euch überraschen, demnach wird wohl kein addon mehr kommen
            Also definitiv Anfang 2006^^

            Wenn die das auf 2007 verschieben würden, dann gäbe es einige C&C Leute die stink sauer wären, also wenn sich EA bessern will, dann sollten Sie mit HDR2 bis 2006 Fertig sein damit ein neues C&C rollen kann.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

            Kommentar


            • #7
              kommen dann mit SuM2 endlich die Sachen, die in den Previews von SuM1 immer gezeigt wurden?
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                Wenn die das auf 2007 verschieben würden, dann gäbe es einige C&C Leute die stink sauer wären, also wenn sich EA bessern will, dann sollten Sie mit HDR2 bis 2006 Fertig sein damit ein neues C&C rollen kann.
                Es gibt jetzt schon einige C&C Leute die stink sauer sind...

                Naja ich lass mich überraschen

                Kommentar


                • #9
                  Geil endlich SuM2. Aber ich glaube auch das EA das Spiel bestimmt nicht Anfang 2006 rausbringt sonden erst viel später. Aber darüber bin ich nicht sauer, denn ich hab ein gutes SuM1.

                  Kommentar


                  • #10
                    naja freuen würd ich mich schon und es wird mich auch nicth stören falls es später rauskommen sollte bloß befürchte ich das das so ablaufen wird wie bei sum1. erst recht geil und so und im späteren verlauf immer langweiliger und weniger ansprechend...glaube sogar das wird noch weniger einschlagen als sum1..

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, dank des tollen Support von EA wird das auch schnell wieder verschwinden.Bis dahin sind AoE 3 und EaW da und dann können die es sich an die backe nageln.Ich habe keine lust mehr auf EA und ihren sch... Support.

                      :easucks:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es total sinnlos, ein neues SuM rauszubringen.
                        Was hat das Spiel an Story zu bieten? Die "Originalstory" wird doch jetzt schon voll abgedeckt.
                        Ich glaub das wird ein kostenpflichtiger "Grafikpatch" zuzüglich einiger neuer Features vielleicht.
                        Falls es so ist, werd ich's mir definitiv nicht kaufen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo wenn sich die SupportPoltik von EA nicht ändert, dann wird auch Sum2 keine stimmung mitbringen...

                          Wg Sum2 ich denke das sie vielleicht eher auf den Anfang zurück gehen, wo Sauron noch gestalt hatte.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            ich muss euch leider entteuschen, die story wird fesselnder als je zuvor!

                            mehr kann ich nicht sagen, da Gamstar die Exklusivrechte oder sowas besitzt, falls ihr mehr wissen wollt kauft euch die neue Gamestar ausgabe 9/2005, es wird euch wirklich vom Hocker reißen!

                            Kommentar


                            • #15
                              na also ich fänds schon cool wenns sowas gibt (vor allem wäre ich tiereisch gespannt auf die Story.....was könnten die da schon machen.. sie MÜSSEN ja was aus dem Film nehmen, die rechte am Buch haben ja die macher von War of the Ring gekauft -> es sei denn die verkaufen sie für viiiiiiiel geld an EA, dann hätte EA aber nicht mehr genug Geld um die Leute dies produzieren zu bezahlen und dann wirds wahrscheinlich voll scheiße....also kanns wohl kaum mehr als eine vergrößerte version eines addons werden... dumm eigentlich...)
                              ich würds mir aber so oder so holen -> letztendlich auch wenns nur deswegen ist zu erfahren das einige modder es einfach besser drauf haben als alle profies von der EA manschaft...

                              in diesem Sinne

                              Grüße Thangorodrim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X