Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehller bei Blitzschwert und anderen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikfehller bei Blitzschwert und anderen!

    hi

    und zwar spiele jetzt kampange und bin der höhle und will ein blitzschwert angriff machen dann aufeinmal wird der Bildschirm fast ganz schwrz und solange der blitzangriff ausgeführt wird ist der bildschirm halb schwarz. danach ist das bild wieder einwandfrei. hab auflösung volle power und 1208x 960 also alles hoch und nvidia Treiber 66.93.

    ja und wenn ich den treiber 71.80 drauf mache geht es aufeinmal alles problemlos. Aber ich will lieber den offizellen.

    Mein PC:

    2.4 Ghz Athlon XP
    1024 DDR Ram
    Geforce 6800 LE (Freigeschaltet auf 16x 6x) Funktioniert auch alles bei jedem spiel
    ja woran liegt das kennst jemand eine Lösung?

    danke im vorraus

  • #2
    *g* weiss jetzt nich ob das was zur sache hier tut aber is bei eddy und budi als sie das sum 2on2 geobst haben letzten montag bei giga nich auch immer der bildschirm schwarz geworden?^^

    Kommentar


    • #3
      Genau das Problem hatte ich am Anfang auch!
      Klickt mal bevor du spielst mit rechts auf den Desktop->Eigenschaften->Einstellung->Erweitert.>Direct3D. Da änderst du dann irgendwas, kannst es auch wieder rückgängig machen gleich sofort. Wichtig ist nur, dass du unten auf übernehmen klicken kannst. Das machst du auch als nächstes. Dann müsste der Bildschirm kurze Zeit schwarz werden.

      Danach gehst du ins Spiel und es müsste eigentlich funktionieren! Nach einer gewissen Zeit stellt der PC sich dann aber auch irgendwie drauf ein und du brauchst diese Prozedur nicht mehr machen

      So hat's bei mir geklappt, hoffe auch bei dir

      Mfg teXero

      Kommentar


      • #4
        also hab jetzt mal probiert und zwar wenn ich antialeising auschalte dann gehts ganz normal aber ich wollt das gerne mit anti spielen weil es dann geiler aussieht udn es rucktelt auch nicht.

        Kommentar


        • #5
          das is ein bug bei der grafik engine, passiert bei nvidia karten wenn du aa aktiviert hast, is leider so. wenn du aa aus machst gehts. hat was mit dem heat effect zu tun, war bei zh auch so beim microwave tank. hoffe das wird mal per patch behoben weil ich auch lieber mit aa zocken würde.
          also aa aus machen, dann haste keine probs

          Kommentar


          • #6
            passiert bei alen nvidia karten? wow das is ja n heftiger fehler und wenn der schon seit zh existiert dann ises bischen peinlich dass der noch nich behoben wurde oder nicht? naja zum glück is mein rechner so schwach dass sich bei mir die frage garnich stellt ob aa an oder aa aus

            Kommentar


            • #7
              Ist bei allen NVidia Karten, ich habe das gleiche Problem.

              Aber du hast gemeint mit dem 71.80 Treiber geht es?
              Wäre ja Klasse wenn das Problem behoben wäre.

              Kommentar


              • #8
                RE: Grafikfehller bei Blitzschwert und anderen!

                Ich hab das selbe Prob mit meiner 5900 und ich habe schon die neuen Beta treiber von nvidia treiber augetestet und bis jetzt ist die macke immer noch drin
                Es liegt aber auch mit an der Generals Engine
                Bei Generals und Konsorten gibt es ähnliche Probleme
                Motherboard: Abit AI7
                CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
                RAM: 786 Mb Kingston Value
                VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
                HDD: 80GB IDE 100
                Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
                Gehäuse: Termaltake Soprano
                Maus:Logitech MX500

                Kommentar


                • #9
                  also ich hatte das problem mit meiner nvidia-karte nie... hoere das zum ersten mal... also "alle" sinds definitiv nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    @Honny
                    Und du hattest AA im Treiber aktiviert?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Erbgorre
                      *g* weiss jetzt nich ob das was zur sache hier tut aber is bei eddy und budi als sie das sum 2on2 geobst haben letzten montag bei giga nich auch immer der bildschirm schwarz geworden?^^
                      Jo, dass war geil

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X