Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dinge die euch stören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dinge die euch stören

    was für einheiten,gebäude oder helden stören euch?

    helden:
    mir stört z.b. das der hexenkönig zu teuer ist und nicht zu fuss gehen kann

    Gebäude:
    mich stört bei gondor die schmiede
    man muss warten bis die schmiede in level zwei ist dann erst kannst du upgrades erforschen

    Einheiten:
    ganz einfach
    orks sind schwach

  • #2
    Also mich stören ...

    - böse Strategiespiele wie SuM, wo man ständig überlegen muss und so ...
    - fiese Schmieden, welche die verdammten Upgrades nicht auf Knopfdruck ausspucken!
    - gemeine Höhlentrolle, die mir ständig auf die Finger klopfen, wenn ich ihr gebunkertes Gold einsacken will
    - sog. 'Ringgeister', welche lieber auf Flugwürmern durch die Lüfte ziehen, als endlich mal ihre schicken Stiefel vernünftig einzulaufen

    ... ganz zu schweigen von heimtückischen Threads, welche in unregelmässigen Abständen immer wieder aus dem grossen weiten Nichts auftauchen und mich aufgrund ihrer Inhalte mit fassungslosen Blicken auf den Bildschirm starren lassen.

    So, das stört mich alles. Ich hab fertig.

    Kommentar


    • #3
      Mich stört die aufbauzeit der türme bei den guten.
      Wenn ich bei isen/mordor einen turm baue dauert das ewig bis der fertig ist und bei den guten kanste die garnicht so schnell zerstören wie die wiederkommen.

      ach ja, der bug mit lurtz seinem vergnubbeln nervt auch

      Kommentar


      • #4
        mich nervt gandalfs hit and run , nazghuls und hexenkönig alle samt SCHEISSE SCHWACH, rohan bekommt zu wenig geld , gondor ritter sollten schlechter sein als rhohirim, mordor sowieso zu scheisse

        Kommentar


        • #5
          RE: dinge die euch stören

          mich stören eigentlich keine einheiten sondern das die gute seite so ein niedriges bevölkerungs limit hat . 200 sind wirklich ein bisschen wenig

          Kommentar


          • #6
            Mittlerweile stört mich der schlechte support und die ständigen versprechungen von ea.Man kann leider immer öfter in vielen foren (hier zum glück noch nicht) lesen das spieler keinen bock mehr auf das game haben wegen der disconnecter, nat prob usw.Ich habe das bei ccg nicht miterlebt, aber was ich so gelesen habe sieht das bei sum irgendwie gleich aus 2x patch und dann das add on und das wars.Ich hoffe das sie es nicht so machen, aber ich befürchte es leider.

            Kommentar


            • #7
              wenn ich ladder zocken würde, hätt ich auch keinen bock mehr auf das game.
              in der hinsicht lässt der support echt zu wünschen übrig. ladder kann man echt vergessen, weil wenn man am gewinnen is und der assi gegen den man zockt den stecker zieht vergeht einem echt der spaß. schade.
              aber wieso probierste nich esl? wenn du das game nicht nur just 4 fun zocken willst is das doch ne super alternative weil in der ladder wird man ganz sicher nicht glücklich, die könnte man doch auch gleich ganz rausnehmen wenn ea gegen die disconnecter nichts macht. weil das game an sich is der hammer finde ich, wär schade wenns am support scheitern würde. aber noch hab ich hoffnung, bin halt optimist obwohl ich weiß wie es bei generals / zh is.

              Kommentar


              • #8
                Mich stört...

                Die KI der Einheiten....


                Beispiel.....


                Rohan Schützen feuern auf meine Isengart SpeerträgerArmbrustkombo .....

                Die Uruks stehen und bleiben stehen im Pfeilhagel... sehen zu wie einer nach dem anderen fällt....

                Anstatt mal den Feind anzugreifen....


                In jeden Echtzeitstrategie Game gibts doch schon diese Haltungs einstellungen

                Defensiv (stellung halten und verteidigen) Aggressiv (alles angreifen was angreift)


                Verstehe nicht warum EA das rausgelassen hat...


                Tse

                Ragah

                Kommentar


                • #9
                  -Einheitenlimit zu knapp
                  -Gongor Schmiede erst auf Rang 2
                  -KI der Einheiten . Ich will nicht immer nur alles allein machen müssen. Ein bisschen sollten TRuppen schon von selbst machen.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

                  Kommentar


                  • #10
                    das stört mich auch das die soldaten einfach herumstehen
                    und sich von pfeilen berieseln lassen X(

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ihr Einheiten wo hinstellen wollt, die auch reagieren, dann drückt "W" und schon wird ein Kreis angezeigt. Dann einfach mit der rechten Maustaste in die Gegend drücken und schon greifen die Einheiten alles in der Umgebung selbständig an.

                      Mich stört fast nichts, nur ein paar Kleinigkeiten.
                      Was die aber ändern müssen (obwohl es mir eh nichts ausmacht) ist, daß sie DCs alls Lose zählen sollen und für den anderen als win.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von PurePanic
                        Mittlerweile stört mich der schlechte support und die ständigen versprechungen von ea.Man kann leider immer öfter in vielen foren (hier zum glück noch nicht) lesen das spieler keinen bock mehr auf das game haben wegen der disconnecter, nat prob usw.Ich habe das bei ccg nicht miterlebt, aber was ich so gelesen habe sieht das bei sum irgendwie gleich aus 2x patch und dann das add on und das wars.Ich hoffe das sie es nicht so machen, aber ich befürchte es leider.

                        Jo ganz meine Meinung.

                        Mann kann auch beobachten das viele Leute net mehr Online zoggen vor dem Patch waren teilweise 1000-1200 juser on und jetzt nur noch 400-500 und davon 350 Lagger oder Leute die zu B*** sind ihren Router oder die Fw zu konfigurieren obwohl laut EA ja alles nach dem Patch besser werden sollte. X(

                        Na ja der Patch 1.01 ist ne 17 mb große Luftblase gewesen und hat merklich nichts gebracht meiner Meinung nach. Leider

                        Kommentar


                        • #13
                          [i]Original von megatroll[/i
                          -KI der Einheiten . Ich will nicht immer nur alles allein machen müssen. Ein bisschen sollten TRuppen schon von selbst machen.
                          genau das finde ich auch ein bisschen mitdenken wäre nicht schlecht

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Sovietstrike
                            Wenn ihr Einheiten wo hinstellen wollt, die auch reagieren, dann drückt "W" und schon wird ein Kreis angezeigt. Dann einfach mit der rechten Maustaste in die Gegend drücken und schon greifen die Einheiten alles in der Umgebung selbständig an.
                            Soviel zur Theorie. Bloss blöd, wenn Gegner die 'bewachenden' Truppen von ausserhalb deren Angriffsradius angreifen, wie z. B. Katapulte, etc ...

                            Kommentar


                            • #15
                              LoL konfigurier mal so einfach deine fw, wenn man alles richtig macht funzt´s trotzdem nich ich hab 2h gebrauchst um das einzustellen! Die Schuld liegt imo ganz bei ea....

                              daher:

                              - support echt scheiße
                              - mauern haben keinen cd, das heißt wenn man die zerstört kann man sie SOFORT wieder aufbauen und schon bei 1% kann man nichmehr drüber, bei nem gondor mit endlees money isser unbesiegbar! hab ich selbst gestern in nem 2v1 (!) erleben müssen... Ich finds einfachbillig...
                              Born To Frag

                              Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                              Steiner Modding RPG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X