Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Die-News-Schmiede*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Die-News-Schmiede*

    Herzlich Willkommen hier im immer Frischen Neuigkeiten-Thread hier Berichte ich IMMER-MAL über die Welt des Computers die Welt der Spiele und und und !

    Heute das Thema *Schlacht um Mittelerde 2* !

    Interview mit DEM PROJEKT-LEITER:

    Was sind die größten Neuerungen gegenüber dem Ersten Teil ?

    -3 Neue Rassen
    -Neue Schauplätze
    -Neue Helden-Schlachten
    -Doppelt soviel Spezial-Fähigkeiten
    -EA darf jetzt sowohl der Film als auch die Bücher verwendet werden
    -Neu Orte und Kreaturen von Mittelerde im Stil des ERSTEN Stils !
    (Das erste Spiel Orientiert sich Optisch sehr an den Filmen von Peter Jackson)

    Die Größten Spielerischen Innovationen ?

    -Strategisch Tiefe wird Erhöht
    -Basisbau ist Komplett UMGESTALTET ihr habt VIEL mehr Freiheiten
    (Keine Basisbau GRENZEN Gebäude sind frei Plazierbar)
    -VIELE Upgrates auf dem Hauptgebäude jetzt Wählbar
    -Neuer Spiel-Modus KI gegen euch und ihr Kämpft um die Mittelerde

    Neue Helden !

    -Flimhelden von den Filmen mit Eingebracht

    Wichtige Einheiten !

    -Arwen
    -Bannerträger
    -Zwergen-Wächter
    -Elbenkrieger

    Spieler wird mehr Einbezogen !

    -Ihr Könnt euren Helder Selber GESTALTEN und AUSRÜSTEN
    (Wollt ihr ein Elbenlord oder ein Magier ein Trollanführer sein)
    -Mit Level-Anstieg kannst du neue Zauber deiner Helden Freischalten

    Allgemein Änderungen !

    -Neues Formations-System (Richtig GUT)
    (Militärisch Sinnvolle FORMATIONEN)
    -Interressantes GEGENEINANDER-ZOCKEN
    -Es gibt einen Kooperativ Modus
    (Verteidigen-Angreifen)

    *Weitere Spiel-Daten*
    Genre: Echtzeit-Strategie
    Erscheinungs-Termin: 1. Quartal 2006
    Entwickler: EA Pacífic/Electronic Arts (EA)
    Status: zu 50% Fertig

    So ich Hoffe der Text hat NOCH-MEHR eure Neugier nach dem Spiel ANGEREGT ! :P

    Das wars für heute Erstmal aus der News-Schmiede vielleicht gibts MORGEN mehr !

    Wenn ihr Fragen zu irgend was habt dann SCHICKT mir Bitte ne PN !
    Bitte Postet hier nicht und gebt Bitte bei der Umfrage eure Ehrliche Meinung ab ! =)

    DANKE !
    (Text wurde ca. 100 Min. Angefertigt) !

    Als Nächtes ist Geplant:
    Eine Aktuelle Comupter-Hardware-Übersicht !
    Mainboards, CPUs, Ram, Grafikkarten, Festplatten, DVD-Laufwerke, Monitore, Soundkarten !

    PS: Das hier ist die Neuste Version der News-Schmiede 10 Fach Post möglich da ich immer wieder ne Neue Antwort-Erstelle !
    (Nicht Wundern)

    Bye !
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    @Death

    Wieso wirst du nicht Newsposter auf einer Webseite??? Das meine ich ernst! Ist ja interessant dein Post hier, aber besser würde ich es finden wenn er im dazugehörigen Forum wäre.

    Zitat: Als Nächtes ist Geplant: Eine Aktuelle Comupter-Hardware-Übersicht !
    Mainboards, CPUs, Ram, Grafikkarten, Festplatten, DVD-Laufwerke, Monitore, Soundkarten !



    Was willst du da für ne Übersicht erstellen?? Von deinem Rechner oder allgemein?

    Kommentar


    • #3
      Bitte nicht hier Reinschreiben !
      Danke Für das Kompliment Celestar Uneditiert war der Ausdruck noch Misserabel !
      (Eh in Deutsch hab ich aufn Zeugnis ne X)

      Ja Allgemein !
      (ICQ Nachricht kommt)
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        ***Neuer Download***

        So íhr könnt euch heute erst mal ein Tool für das BELIEBTE Battlefield 2 Saugen !(Den Autoloader)

        Es Bewirk:

        Das sie Schneller ins Online Spiel kommen, es zeigt ihn die Aktuellen Server in einer Liste Aufgeführt !

        PS: Das Tool ist Ungetestet !

        Hier das Pic. !
        Alles Leben ist Feuer

        Der Pilz ist die Rache dafür

        Kommentar


        • #5
          *Der Download*

          So hier der Download !

          Viel Spaß ! :P
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • #6
            Eine Verwarnung für *Death* ! wegen Doppelpost

            EDIT: naja gut, dann halt Doppelpost und nciht Dreifachpost ^^
            Hier ensteht eine neue Signatur.

            Kommentar


            • #7
              warum dreifach post
              die eine war ja schon nen Tag alt :P

              Kommentar


              • #8
                Original von HQ|Chriz
                Eine Verwarnung für *Death* ! wegen Doppelpost

                EDIT: naja gut, dann halt Doppelpost und nciht Dreifachpost ^^
                Also da scheiden sich nun die Geister.......sicher es war ein Doppelpost. Aber deswegen ne Verwarnung?? Ich weiß nicht. Immerhin ist er einer der wenigen User, der hier das Forum richtig belebt. Darum vielleicht hier Milde walten lassen.

                Kommentar


                • #9
                  er sollte halt Newsposter werden,das würde mehr bringen und es währen keine Doppelposts da.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das habe ich ihm auch schon gesagt. Aber das reizt ihn anscheinend nicht genug.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es zwar gut death, das du versuchst uns mit news zu versorgen aber dann tu es doch ins richtige forum.
                      Ausserdem was reizt dich den nicht am newsposter?
                      Ich würde es gut finden wenn du mitmachen würdest, so was sieht man gerne hier.
                      ich denke sissi und die anderen stimmen zu wenn ich sage das du ein guter mann für den posten wärest.
                      Warum also talent verwerfen?

                      Kommentar


                      • #12
                        @Chriz, All

                        Hach man ich hab doch im ersten Beitrag Geschrieben was hier Entstehen kann also Irgendwie und ich willnicht alles in den Dazugehörigen Abteil Posten weil man da Suchen muss deswegen habe ich mir die News-Schmiede Ausgedacht !

                        Wies Aussieht bin ich bald wech vom Fenster danke Jungs !

                        Bye Vllt für immer !

                        @Celestar schade das du der Einzige bist der Erkennt das ich WIRKLICH versuche mit allen Mitteln das Forum ANZUHEIZEN !

                        Ich lasl das mit der PC Übersicht wohl lieber sonst bin ich Gleich weg !

                        PS: Smileys habe ich nicht gewagt zu setzen da man die vllt auch Falsch Verstehen könnte !

                        Stunden Lange Arbeit werden hier gut belohnt seh ich ja !
                        Thanxan alle die mich so Belohnen !

                        Mein Letzter Gedanke:
                        Jetzt wars das für mich da ich mich gewählt und und nicht beleidigend ausgedrückt habe !
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          Melde dich mal via icq death, suchen wir mal eine lösung

                          @Chriz, ist doch sein Thread, da ist es doch normal das er doppelpostings machen muss.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von *Death* !
                            @Chriz, All

                            Hach man ich hab doch im ersten Beitrag Geschrieben was hier Entstehen kann also Irgendwie und ich willnicht alles in den Dazugehörigen Abteil Posten weil man da Suchen muss deswegen habe ich mir die News-Schmiede Ausgedacht !

                            Wies Aussieht bin ich bald wech vom Fenster danke Jungs !

                            Bye Vllt für immer !

                            @Celestar schade das du der Einzige bist der Erkennt das ich WIRKLICH versuche mit allen Mitteln das Forum ANZUHEIZEN !

                            Ich lasl das mit der PC Übersicht wohl lieber sonst bin ich Gleich weg !

                            PS: Smileys habe ich nicht gewagt zu setzen da man die vllt auch Falsch Verstehen könnte !

                            Stunden Lange Arbeit werden hier gut belohnt seh ich ja !
                            Thanxan alle die mich so Belohnen !

                            Mein Letzter Gedanke:
                            Jetzt wars das für mich da ich mich gewählt und und nicht beleidigend ausgedrückt habe !
                            Über diesen Pukt haben wir zwei uns doch auch schon unterhalten...

                            Du weißt auch wie du es anpacken musst, also das Bye Bye ist wohl noch zu früh
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werde Wohl Newsposter !

                              So ich habe mich auch nochmal mit Sisslik und Celestar UNTERHALTEN !

                              Ich werde Wohl Newsposter im Bereich CNCHQ und von ALLGEMEINEN ZEUGS !

                              Vllt auch noch Mapper oder Modder (ist Ungewiss) !

                              Bye !
                              Alles Leben ist Feuer

                              Der Pilz ist die Rache dafür

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X