Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor Skins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mordor Skins

    hab auch mal bissl rumprobiert

    habe bis jetzt allerdings nur den Balrog, Mumaks, Trolle, Mumakil Pen und die nazghuls + witchking überarbeitet

    leider nur ein screen vorhanden ... muss mal bei gelegenheit paar mehr machen

    btw, der troll sieht irgendwie strange aus auf dem pic, liegt daran das ich GELB als teamfarbe hatte :P

  • #2
    Aha! Könntest du vileicht bitte noch schreiben was du verändert hast! Sorry, aber ich sehe es nicht gleich =)

    Kommentar


    • #3
      Der Rüssel is im ZebraStyle

      Kommentar


      • #4
        die farben, tonwerte, verbesserte mipmap quali, ....

        wayne ~

        Kommentar


        • #5
          Ahh ok! Das ist aufkeinenfall wayne! Wie hast du z.b die mipmap quali verbessert?

          Kommentar


          • #6
            Was ist den mipmap quali ?

            Kommentar


            • #7
              Eine Grafikdatei (DDS) wird in mehrern Bildern angezeigt dadurch erhöt sich die qulität der Grafik! Das nennt man Mipmap

              Kommentar


              • #8
                verbessert klingt hochtrabend .... die sehen einfach nich so "verwaschen/unscharf" aus wie die originale

                naja is mir zu zeitaufwendig dafür das man den kram eh nur selber sieht ~

                und anscheinend fällts nichmal auf .c

                die Trolle sind jetzt übrigends mehr steingrau als braun .....

                die mumaks lasse ich aber so, hab die stoßzähne heller, mehr elfenbeinartig gefärbt wie bei elefanten, sieht imho besser aus als dieses gelbstichige original und die viecher haben bissl mehr farbe bekommen .... passt besser zu den Ostlingen (Kriegsbemalung und co.)

                hast mal probiert die infatrie texturen zu vergrößern, also z.b. doppelt so groß abzuspeichern wie im original

                dadurch wird die textur quali derb angehoben ..... es steigt dann zwr auch die cpu belastung etwas, aber man muss das ja nicht für alle einheiten machen, sondern nur für die die eh am meisten benutzt werden (Elben z.b.) ODER wenigstens für die helden

                die Texturen sind ja lachhaft klein und haben kaum pixel, sieht irgendwie echt "breiig" aus, zumindest bei helden derb unpassend imho -.-

                Kommentar


                • #9
                  Aslso mit anderen Worten du veränderst viel beim Abspeichern. Probierst neue Optionen! Das habe ich mir noch nicht gewagt, weil ich Angst hatte irgendetwas zu Zerstören! Aber da du das ja ausprobiert hast werde ich das auch mal probieren ! Meld dich bitte mal bei mir im icq: 307060439

                  Kommentar


                  • #10
                    könnt ihr das machen was dawn
                    gesagt hat?
                    also die grafik verbessern

                    Kommentar


                    • #11
                      Also meiner Meinung nach würde ich nichts an der quali ändern. Da sonst nicht so gute Rechner ziemlich Probleme bekommen gerade bei 1500-2000 Einheiten im Spiel !

                      Kommentar


                      • #12
                        also für die helden werde ich das mit der vergrößerten Textur auf jeden fall mal probieren, wenn ich bei dem ganzen WoW gezocke mal zeit finde

                        da lohnt sich das echt und die kann man eh nur einmal bauen -.-

                        also sind maximal von jeder sorte 8 mal der selbe held im game

                        das schafft jeder pc, zumal die helden texes ja xmal kleiner sind als mumak texes und mumaks gibts ja wohl definitiv mehr im game, schon bei nur einem mordor spieler -.-

                        Kommentar


                        • #13
                          und wie verbessert man die grafikqaualität von den helden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Warte auf das Tutorial!

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wann kommt das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X