Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spielhänger" führt zu Verbindungsabbruch (ca. jedes 5. Game)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spielhänger" führt zu Verbindungsabbruch (ca. jedes 5. Game)

    Hey Jungs,
    ich bin auch n klein wenig enttäuscht von den letzten Patches, nachdem diese mein Problem (siehe Thema) nicht lösen konnten. Etwa in jedem 5. Spiel sorgt ein lang anhaltender "Hänger" dafür, dass die Verbindung getrennt wird... würde mir wenigstens ein Sieg dafür angerechnet, fänd ich's ja nich so schlimm, leider haut das aber nicht hin ^^ Diese "Hänger" gibt's anscheinend auch bei anderen Spielern, nur bei mir führen sie aber in der Regel zum Verbindungsabbruch!
    Sollte irgendjemand Verbesserungsvorschläge für mich haben --> meldet euch
    Ach so: Kommt mir bitte nicht mit "neue Grafiktreiber installieren"... ich hab den ATI Treiber an sich und die Omega und DNA-Treiber getestet, ohne Erfolg. Auch ne Formatierung mit kompletter Neuinstallation (ohne u.U. störender Software) hat keine Besserung gebracht....

    SYSTEM: AMD 2000+ 512MB-DDR ASUS9600XT DirectX9c und (momentan) DNA-Treiber

    Es wäre ja schon toll, wenn die "Hänger" wenigstens nicht zum Verbindungsabbruch führen würden...
    mfg
    Psych0w0lf

    @admins: hab das Thema aus Versehen schon bei Bugs reingesetzt, könnt euch dann ja überlegen, welches ihr wieder löscht, thx

  • #2
    Hab erfahren, dass es anscheinend am zu gering bemessenen virtuellen Speicher liegen soll. Danke noch mal für den Tip von Tipmouz|CiTNoH! Unter Win2k findet man diese Einstellungen unter "Systemsteuerung"--> "System"--> "Erweitert"--> "Systemleistungsoptionen" und kann sie dann dort jeweils für Anwendungen und Hintergrundprozesse einstellen. Meine ursprgl. Werte waren 750MB (Anfangsgröße) und 1,5GB (maximal). Mittlerweile bin ich bei 2GB (anfang) und 3GB (maximal) und habs auch schon mal angetestet. Trotz 20 abgefeuerter Superwaffen bliebs bei nem angenehmen ruckeln und führte zu keinem Verbindungsabbruch.

    mfg

    [TP0|Psych0w0lf]

    Kommentar


    • #3
      Na das ist doch mal ne tolle Neuigkeit HF beim Zocken :]
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Ich hab 2 Gigabyte als Auslagerungsspeicher.
        Und heute zusatzlich auf einer 2ten Platte noch 2 Gigabyte freigegeben.
        Trotzdem klieg ich nach einer gewissen Spielzeit wieder zurück auf den Desktop.

        Mir ist gestern übrigens was komisches passiert.
        Ich hatte 2 Leute gekickt die ich nicht im Spiel haben wollte.
        Danach konnte einer von den beiden weiterhin in meinen Channel schreiben und beschimpfte mich.
        Sie versuchten bestimmt 10 mal wieder zu joinen.

        Danach kam von einem ein "Motherfucker",und ich fand mich auf dem Desktop wieder.
        Seitdem habe ich das problem !!!

        Gruss
        rider

        Kommentar

        Lädt...
        X