Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ToT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ToT

    An Alle warum ist das Board so---->so Unbelebt ja es sind viel Online aber alle sind Überwiegend im Spam-Forum und machen nur noch Spam !
    Warum ist das so Klärt mich auf die Moderatoren und Admins Wundern sich auch !

    Woran liegts ?
    Alles Leben ist Feuer

    Der Pilz ist die Rache dafür

  • #2
    das wüsst ich auch gern aber was soll das bild da
    es is wirklich en bissel tot hier
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wurden wiklich alle Themen Ausdiskutiert ?
      Alles Leben ist Feuer

      Der Pilz ist die Rache dafür

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Alle Themen wird man nie ausdiskutieren.Ja aber du hast recht.Es ist wirklich sehr wenig leben im Board.

        MfG hamti

        Kommentar


        • #5
          Stimmt es ist wirklich seeehhhr wenig los!

          Aber was soll das Bild?

          Kommentar


          • #6
            wenig los ist hier schon...baer ich würde auch gerne wissen was das bild da soll!

            Kommentar


            • #7
              Solange ihr noch da bleibt, wird das Board nie sterben

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                Auf dauer macht es so aber auch keinen Spaß! Ist bei euch das Board auch so langsam?

                Kommentar


                • #9
                  ja das macht wirklich net soviel spaß!
                  bei mir ist das eigentlich nicht langsam.....nur zwischendurch mal kurz!
                  man müsste irgendwie mehr user für dieses board hier holen, dann wär hier bestimmt auch mehr los .was meint ihr?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mir ist das erst heute aufgefallen, sonst ging das! Mit der Geschwindigkeit: Es ist nur heute, wir haben superschnelles DSL aber alle Seiten werden sofort aufgerufen nur das Board braucht 10 sek.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn ich von cnc-hq.de auf das board gehen will,dann dauert ds auch manchmal voll ewig!

                      Kommentar


                      • #12
                        Es nervt auf jeden Fall! Wird vielleicht am Board gearbeitet?

                        Kommentar


                        • #13
                          weis nicht....aber nu
                          wie gesagt müsste man irgendwie mehr user auf das board holen!
                          dann würden sich hier mehr anmelden und dann würde sich das auch mit den postings ändern!

                          Kommentar


                          • #14
                            das bringt uns sehr viel dieser Thread finde ich.nicht immer nur sagen es ist nichts los,das weiß hier jeder.sondern ein paar Vorschläge machen,was man äändern könnte das mehr user kommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              irgendiwe eine "werbeaktion" wenn ihr versteht oder wir machen was , was spaß macht,wozu man sich baer registrieren muss!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X