Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur ESL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur ESL

    Da die offizielle ladder ja nicht mehr spielbar ist dank der disconnecter möchte ich nun gerne ESL spielen.Kann mir mal jemand erklären wie das alles so abläuft mit dem herrausfordern und wann ich spielen muss oder kann.Was muss ich beachten und wozu verpflichte ich mich dann usw.

  • #2
    also du erstellst dir nen account (is ja logisch^^).
    joinst der lotr:bfme ladder (2on2,1on1 oder wat weiss ich, ich zock nur 1on1 ladder)
    naja dann gehst du auf gegner finden dann kannst auswählen zwischen verschiedenen möglichkeiten...kannst ganz normal nen Gegner fordern, indem dir einen aus der Rangliste aussuchtst und ihn forderst oder du machst instant challenger, dann sucht er dir nen gegner, der im Moment auch nach nem Match sucht und ihr kommt in nen gemeinsamen chatraum wo ihr dann ausmacht wer das spiel aufmacht und sowas,
    gespielt wird dann normalerweise sofort.
    Wenn du den instant challenger gemacht hast und dir n gegner zugewiesen wurde, dann ist das Spiel auch verpflichtend. Nach dem Game muss noch einer Ergebniss eintragen und der andere Spieler bestätigen (steht dann irgendwo: Offene Matches).
    Verpflichten tust du dich eigentlich zu garnix, Forderungen werden normalerweise vorher im ICQ oder so besprochen (falls es kein instant Challenge ist)...Forderungen kannst du aber auch immer ablehnen( nur beim instant challenger ist die Forderung dann automatisch akzeptiert), wenn du gegen den Spieler nicht spielen möchtest. Verpflichtet zum zocken bist du erst, wenn du die Forderung akzeptierst, falls du dann doch nicht zum Game erscheinst kriegst du Strafpunkte (ab ner bestimmten Anzahl wirst du dann für 2 Monate gesperrt oder sowas).Und nach dem Match IMMER Replay hochladen, sonst gibts Strafpunkte, außerdem isses logischerweise der Beweis, falls der Gegner das Ergebniss nicht akzeptiert, obwohl du ihn abgezogen hast : )
    Das ist jetzt leider etwas unübersichtlich geraten, aber versuchs einfach mal, ist nich sonderlich kompliziert, wenn du noch Fragen hast kannst dich ja wieder melden.
    gl+hf schonmal bei ESL daddeln :]

    Kommentar


    • #3
      Klingt ja alles ganz gut, danke blutgeil.Werde mich denn da wohl die nächsten tage mal einloggen.

      Kommentar

      Lädt...
      X