Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlinespiel zuende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onlinespiel zuende

    hallo,

    ich habe grade ca. 2 stunden online gespielt...bis der typ einfach rausgegangen ist, und in meinem profil steht kein sieg oder ähnliches...das war mein erstes spiel, hat mich jetzt schon etwas abgeschreckt...
    Kann ich irgendwas gegen ein solches Verhalten machen?

    Gruß
    Hagi

  • #2
    nein kannst du nicht, wenn du ladder zockst passiert das ständig aber gegen disconnecter muss ea was machen, da kannst du dich leider nicht wehren.
    ich empfehle dir custom games zu zocken, die sind nur fürn fun, da gibts keine stats und somit auch keine disc. da kannste dann bfme richtig genießen und musst dich nicht mit den scheiß disc assis rumärgern, im moment is das leider so. aber ich z.b. zock auch nur custom games und hab halt fun an dem game, mir gehts nich um die stats und wenn du auf stats wert legst, schau doch mal ob du in der esl mitzocken willst

    Kommentar


    • #3
      da hast du einen waschechten Disconnect (kurz DC) erlebt. . . Wenn du das Replay gespeichert hast, kannst du das an EA schicken und den DCler melden.

      Trotzdem bist du nie vor dieses Asis (sorry) geschützt , musst dich damit abfinden oder kein Quickmatch zocken

      Sorry für meine, für dich, schlechte Antwort

      Kommentar


      • #4
        danke für eure hilfe, dann werd ich wohl in zukunft diese anderen matches machen, hoffentlich ändert ea daran schnell was...

        Kommentar


        • #5
          ja das hoffen viele, aber mach dir da mal nicht zu viele hoffnungen.
          ich finde das is der größte kritikpunkt des spiels, sonst bin ich echt zufrieden aber das stört schon, ich würde sonst evtl auch ladder zocken, hab aber keine lust mich mit solchen leuten zu ärgern. das hab ich bei generals / zh schon mitgemacht, das brauch ich echt nicht nochmal.

          Kommentar


          • #6
            Aber ein Coustumgame zu zocken dauert laaannnggggeeee wegen den fw´s, von daher is quickmatch einfach schneller.

            Icxh zocke qm und mach mir nich allzuviel aus den stats, aber spiel die halt aus fun
            Born To Frag

            Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

            Steiner Modding RPG

            Kommentar

            Lädt...
            X